Remix Contest - Regeländerungen

dafür :D ...
 
Ja, länger ist besser... wir sind ja schliesslich alle sehr beschäftigte Wesen :)

Jetzt? Morgen?
 
heute abend ;-)???
 
Ich blick nicht mehr durch ... soll man selbst rappen/singen/tanzen zu einem vorgegebenen Text
oder gibt es wieder einen (Rapp) Vocal gestellt. So wie den von Gecko?

gruesse
Synthpark
 
Ich blick nicht mehr durch ... soll man selbst rappen/singen/tanzen zu einem vorgegebenen Text
oder gibt es wieder einen (Rapp) Vocal gestellt. So wie den von Gecko?

Hä? Klopf Klopf ;-)

Neee, es gibt wie immer gestellte Vocals.
 
Neee, es gibt wie immer gestellte Vocals.

ach so ... wie komm ich denn bloss darauf?

aber "gestellt" klingt irgendwie unnatuerlich :D

heut Abend? Was ist da? ich sag "Ja" egal was passiert.
 
heut Abend? Was ist da? ich sag "Ja" egal was passiert.

Da musst du deinen Remix abgeben und zu allen anderen 423 eine Bewertung einreichen!
 
Von mir aus können wir auch früher loslegen und die Remixphase um eine Woche verlängern.

Was meint ihr?
gute Idee...Hat man nicht so einen Stress damit :-D
 
Neee, es gibt wie immer gestellte Vocals.

ach so ... wie komm ich denn bloss darauf?

aber "gestellt" klingt irgendwie unnatuerlich :D

heut Abend? Was ist da? ich sag "Ja" egal was passiert.


Ich mach heute abend den Thread auf. Dann starten wir!
dreieinhalb Wochen Remixphase - 1 Woche Voting + Verkündung und dann ab in den Urlaub ;-)
 
Ich mach heute abend den Thread auf. Dann starten wir!
dreieinhalb Wochen Remixphase - 1 Woche Voting + Verkündung und dann ab in den Urlaub ;-)

ich weiss schon, wie du gewinnst. Du stellst eine strange Melodie rein und aenderst dann fuer deinen eigenen Remix jeden Ton mit Melodyne ab :hammer: ;)
 
JAAAAA ! Es wird ein SCHLAGER-REMIX !!!

skeletor-laughing-animation.gif
 
Ich mach heute abend den Thread auf. Dann starten wir!
dreieinhalb Wochen Remixphase - 1 Woche Voting + Verkündung und dann ab in den Urlaub ;-)

ich weiss schon, wie du gewinnst. Du stellst eine strange Melodie rein und aenderst dann fuer deinen eigenen Remix jeden Ton mit Melodyne ab :hammer: ;)

dann warte mal ab, was Du da heute abend hörst...ich glaub mein Melodye beibt diesmal unberührt ;-)

aber strange Melodie ist schon ganz gut ;-)
 
Jouh let's do it one more time - mir scheint alle sind hier im Remix-Fieber (und das ist auch gut so) - Wennto dann laß mal ein paar "strange" Vocals los

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Augen Auf beim Brillenkauf :D
 
gibts schon ... *zu spaet*
 
Der Contest sollte unterteilt werden in Elektronische Beiträge und Nomen Instrumente (Sehen und anfassen) die jeweilige Sparte muss vom Musikant selbst bestimmt werden und kann auch falsch sein wenn er das unbedingt drauf anlegen möchte!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben