Remix Contest - Regeländerungen

Oh shit.
Wennto, ich glaube jetzt habe ich tatsächlich doppelt gevotet.
Sorry.
 
#322: Bei solchen Auswahllisten im Formular wird der Unterschied zwischen dem Ersten und Letzten noch dramatischer als bisher, da der Letzte keinen Punkt bekommt. Der Zwang jedem Punkte vergeben zu müssen fand ich irgendwie besser.
 
.... und es geht von vorne los....

da der Letzte keinen Punkt bekommt
warum bekommt der letzte keinen Punkt? es bekommen nur deine persönlichen Top12 Punkte. diese personen wählst Du in der Liste aus. Du sollst nicht die Namen von oben bis unten durch klicken.... dann bekäme ja der erste immer 12 punkte....
0003.gif
 
.... und es geht von vorne los....
nein, die Mehrheit entscheidet es.

die Mehrheit entscheidet, dass es von vorne losgeht?....

vielleicht hast Du es überlesen, aber das mit den 12 Punkten und der Auswahlliste ist bereits beschlossen worden. es geht gerade nur noch darum, ob die Votes, inklusive aller Namen offengelegt werden sollen.

deswegen meinte ich:
.... und es geht von vorne los....
 
-k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja übersehen, ist auch nicht leicht hier den Faden zu finden. Die Mehrheit hat es also bereits entschieden, ist OK.
 
und was, wenn`s von hinten los geht?
 

Anhänge

  • 4907403_1.jpg
    4907403_1.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 122
hey Secondtruth,

jetzt wirds langsam zu rektal. Lass uns mehr auf den Kopf konzentrieren.
 
warum bekommt der letzte keinen Punkt? es bekommen nur deine persönlichen Top12 Punkte. diese personen wählst Du in der Liste aus.

ich korrigiere Dich Sheep! TOP 10! Es gibt beim Eurovisionsystem keine 9 und keine 11 ;-)
 
... und mit einem Mal ist alles still.

Gibt es ein Ergebnis oder hab ich was verpasst?
 
1. Eurovisionsystem mit freiwilliger Sonderwertung
https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dG9POHphTElXdzRuNThmNVhTaFQxUWc6MQ
2. 4 Minuten Begrenzung
3. keine anonymen Remixe

gilt als beschlossen Zwinker

Ich habe diesen Tread aufmerksam verfolgt. Vielleicht ist es mir dennoch "durch die Lappen gegangen":
Wird es weiterhin so sein, das jeder Teilnehmer seinen eigenen Beitrag mit der Höchstnote bewertet? Wenn ja, dann wären die 12 Punkte ja schon mal weg. Das wär doch blöd, oder?
Auf der anderen Seite motiviert das "alte" System, wo jeder sich selbst mal erst die Höchstpunktzahl gibt natürlich jeden Teilnehmer enorm, auch am Voting teilzunehmen...
Ich will nichts in Frage stellen - finde die neuen Lösungen absolut gut! Aber dieser Punkt scheint mir noch ungeklärt... ;)

Gruß,
Guido
 
@geebee

Nein....für das eigene Stück darf dann nicht gevotet werden.
Wie beim Eurovision Contest. Ein Land kann sich selbst keine Punkte geben ;-)

Wir werden es beim nächsten Contest testen....und können bei Bedarf immer nochmal zurück zum alten System, welches auch durchaus Vorteile hatte!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben