notebynote
@wennto #223: is ok, sicher. Hab nur Probleme mit den 3:30, viel wird erst gegen Ende spannend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@wennto #223: is ok, sicher. Hab nur Probleme mit den 3:30, viel wird erst gegen Ende spannend.
Wow, 243 Beitraege an einem Tag.
Also, wenn man sich das hier alles so durchliest, hat man den Eindruck, hier soll ne neue Verfassung erarbeitet werden... !
Moin, da bin ich wieder. Aber nur kurz, weil die Menge an Wormeldungen kann ich mit meiner Zeit nicht bewältigen. Dafür bräuchte ich Urlaub.Also, wenn man sich das hier alles so durchliest, hat man den Eindruck, hier soll ne neue Verfassung erarbeitet werden...(...) - aber ne Beschränkung der Laufzeit empfände ich als Angriff auf meine künstlerische Freiheit, ums mal pathetisch zu formulieren. Wenns mir grad gefällt, ne halbstundennummer zu machen - so what? Muss sich ja niemand von vorne bis hinten anhören.
Damit muss man dann im Zweifel leben, leider. Ob aber diese Druckwaffe hilfreich ist, bezweifle ich. Der thread ist zur Meinungsbildung da, nicht, um Meinungen durchzusetzen.wenn das Teilnehmerfeld mehr als 2 Stunden Hörzeit erfordert, gehe ich nicht mehr wählen
ja, umsetzbar ist das. eine Jury zu benennen wurde ja bereits auch schon vorgeschlagen - ich schätze das deckt sich in etwa mit Deinem Vorschlag. die drei User dürften dann fairer Weise aber nicht am Contest teilnehmen, bzw. deren Beiträge liefen außer Konkurrenz.könnte ich mir auch ein „Kompetenz-Team“ vorstellen, z.B. drei User mit unterschiedlichem musikalischen Background
Hat ein bisschen was von „Inner Circle“,
Um noch kurz weiterzuspinnen, könnte ich mir auch ein „Kompetenz-Team“ vorstellen, z.B. drei User mit unterschiedlichem musikalischen Background, als Beispiel: Electric Sheep, Wennto, Wailer ( wenn ich das jetzt richtig einschätze ), die nach genau so einem Kriterienkatalog bewerten und das war's dann, alle anderen erfreuen sich vollkommen locker an den Beiträgen der Mitbewerber und warten auf's amtliche Endergebnis