Remix Contest - Regeländerungen

ich glaube was stereolli damit asudrücken wollte ist, dass jeder einzelne seine platzierung nicht so ernst nehmen soll... da aber vll doch nicht alle eine platzierung ganz weit hinten einfach so abhaken können finde ich es diskutabel, ob man nicht nur die vorderen plätze bekannt geben sollte. für mich ist das auch keine kinderminiplaybackshow sondern vielmehr der olympische gedanke. dort bekommen auch nur die ersten drei eine medaille.

liebe grüße, wailer :)
 
Ich fasse mal kurz zusammen für alle Mitleser die nicht "querlesen" wollen...Stand bis dato

Alles und jedes System hat seine Vor und Nachteile.


1. Votingsystem
Wir nehmen mal dieses Eurovision-System. Wobei die Sonderbewertungen freiwillig sind

https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dG9POHphTElXdzRuNThmNVhTaFQxUWc6MQ

2. nicht anonyme Remixe. Also alles wie gehabt.
Wenn anonym auch lustig ist , leidet die Gruppendynamik, die diese Contests und seine Threads ausmacht!

3. Längenbeschränkung
ich wäre dafür! Tracks dürfen 3:30 lang sein - in diesem Fenster kann jeder zeigen was er draufhat ;-),Ich möchte keine 7 Minuten Maxiremixe mehr hören.

4. Das komplette Votingformular incl. Bewertungen der einzelnen Voter wird nach der Ergebnissverkündung für jeden einsehbar.
(wird noch diskutiert)
 
@ Wennto: Punkt 4 musst du entscheiden. Ich kann gut verstehen, wenn du für eine Komplettoffenlegung bist. Sollte bei diesem Bewertungssystem für niemand ein Problem sein, so wie ich das sehe.



Bin vollkommen einverstandem mit allem. :)

Liebe Grüße, wailer :)
 
@ Wennto: Punkt 4 musst du entscheiden. Ich kann gut verstehen, wenn du für eine Komplettoffenlegung bist. Sollte bei diesem Bewertungssystem für niemand ein Problem sein, so wie ich das sehe.



Bin vollkommen einverstandem mit allem. :)

Liebe Grüße, wailer :)

:) mein Reden!
 
Mein Gefühl sagt mir, dass Wailer und Wennto wie immer mit allem recht haben. Aber mein Verstand sagt: hey, komm schon, es macht gerade so viel Spaß, fiese Argumente und Spitzfindigkeiten zu formulieren. Sorry an stereolli!

Ich versuche mal meinen schlechten Charakter wieder in den Griff zu bekommen und wenigstens so zu tun, als wäre ich umgänglich und halbwegs vernünftig.

Wennto #223 : bedenkenlos abnick
 
mal ne andere Frage....Sollen wir dieses Jahr noch nen Contest starten?
 
...nur, wenn du was besinnliches vorgibst...
 
mal ne andere Frage....Sollen wir dieses Jahr noch nen Contest starten?

Für mich gesprochen:
Ja!
Ein günstiger Zeitpunkt wäre um Mitte Dezember. Zwischen den Feiertagen haben viele Zeit. Ich z.B. habe dann Urlaub (wie wahrscheinlich viele). Außerhalb meiner Urlaubszeit schaffe ich das wahrscheinlich nicht...
 

sorry geebee, hab vergessen ne fußnote zu setzen. ;)

Ich versuche mal meinen schlechten Charakter wieder in den Griff zu bekommen und wenigstens so zu tun, als wäre ich umgänglich und halbwegs vernünftig.

ach jetzt aber. ist doch alles im grünen bereich! :) jede meinung ist doch irgendwie auch wichtig und deinen vorschlag nur die ersten (5 oder 10)plätze bekannt zu geben finde ich wie erwähnt möglicherweise keine schlechte idee.

liebe grüße, wailer :)
 
bin raus für heute (ZDF)

Gruß,
Guido
 
ach jetzt aber. ist doch alles im grünen bereich! :) jede meinung ist doch irgendwie auch wichtig und deinen vorschlag nur die ersten (5 oder 10)plätze bekannt zu geben finde ich wie erwähnt möglicherweise keine schlechte idee.

glaubt mir, wenn es soweit ist will jeder wissen wo er steht ;-) Wärend dieser einen Woche Voting, habe ich locker 10 PMs bekommen, in der User nach ihrer Platzierung fragen!

Wenn ich nur die TOP 5 oute, kann ich mich vor PMs nicht mehr retten
 
Ab Mitte Dezember habe auch ich Urlaub. Das wäre auch aus meiner Sicht ein guter nächster Termin für einen Contest.
 
glaubt mir, wenn es soweit ist will jeder wissen wo er steht Wärend dieser einen Woche Voting, habe ich locker 10 PMs bekommen, in der User nach ihrer Platzierung fragen!

Wenn ich nur die TOP 5 oute, kann ich mich vor PMs nicht mehr retten

auch ein gutes argument.

edit: wie gesagt, mir ists wurscht... wenn mir was zu den vocals einfällt, bin ich nächstes mal so oder so wieder dabei. wenn nicht, dann bin ich wieder beobachter und genießer.

grüße :)
 
@wennto #223 immer noch ja
@wennto #227 auch ja
@secondtruth:Grüss den Elephanten, der hats voll drauf
@John-Boy: Schlaf gut
@alle Gute Nacht
 
hehe, ich sehe, ihr seid auch ohne meine Mitwirkung zu guten Ergebnissen gekommen
smil451c7211b9e19.gif


Ich find den letzten Vorschlag vom Wennto gut.

Bleibt nur zu hoffen, daß nicht irgendeine Sangesmaus irgendwelche Gesangsfetzen ohne zu fragen irgendwo ins feedback setzt mit den Worten "Hilfe, hilfe, fällt jemanden was dazu ein...?" Sonst stehen wir ogottogott wieder ganz am Anfang
smil451c71f7edf7c.gif


Oder aber wir sind gewappnet....
 
hehe, ich sehe, ihr seid auch ohne meine Mitwirkung zu guten Ergebnissen gekommen:D

Ich find den letzten Vorschlag vom Wennto gut.

Bleibt nur zu hoffen, daß nicht irgendeine Sangesmaus irgendwelche Gesangsfetzen ohne zu fragen irgendwo ins feedback setzt mit den Worten "Hilfe, hilfe, fällt jemanden was dazu ein...?" Sonst stehen wir ogottogott wieder ganz am Anfang:)

Oder aber wir sind gewappnet....

der war gut ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben