Registrierungsfrage

aurel

aurel

Registriert
20.03.04
Beiträge
182
Reaktionen
19
Punkte
278
Hallo Ari, meine Registrierung scheint nicht geklappt zu haben. Schau doch bitte mal warum meine gekaufte Producer-Version auf Demo steht. Aufgefallen ist mir das, als ich die Update-Datei auf 2.6.1 gesucht habe. Die steht mir in meinem Konto nicht zur Verfügung.

aurel
 
Aufgefallen ist mir das, als ich die Update-Datei auf 2.6.1 gesucht habe. Die steht mir in meinem Konto nicht zur Verfügung.


Das habe ich schon mal bemängelt, es steht dort immer die aktuellste Version zur verfügung, es ist also die 2.6.1 das ist aber total unklar und es scheint als wäre es eine alte!



lg...
 
Aufgefallen ist mir das, als ich die Update-Datei auf 2.6.1 gesucht habe. Die steht mir in meinem Konto nicht zur Verfügung.


Das habe ich schon mal bemängelt, es steht dort immer die aktuellste Version zur verfügung, es ist also die 2.6.1 das ist aber total unklar und es scheint als wäre es eine alte!



lg...

Ok, aber wo ist die Download-Datei zu finden? In meinen Kontodaten nicht. Ich hatte ja gesagt, meine Registrierung steht immer noch auf demo. Gibt es da einen Zusammenhang?
Ich vermute das der Demostatus keine Udatemöglichkeit zulässt.
Ich bin mir sehr sicher das ich die Registrierung nach dem Kauf ordnungsgemäss durchgeführt habe.
Der Keyschlüssel wird auch richtig angezeigt aber nicht als gekauft betrachtet.
 
Ah ok, ist im "My Presonus".
Wenn da gar nichts ist, dann stimmt das so natürlich nicht...


Hast du deine aktivierungsmail vielleicht im Spam Ordner?
 
Nein, die habe ich schon vor Wochen ordnungsgemäß abgearbeitet. Darum ja auch meine blöden Fragen. Merkwürdigerweise wird eine Professional-Version angezeigt obwohl ich eine Producer-Vers. gekauft und registriert habe.
 

Anhänge

  • Ohne Titel.jpg
    Ohne Titel.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 88
Dann würde ich den Support kontaktieren, Ari ist btw. nicht im Support!
 
ok und Danke, ich mache das umgehend.

aurel
 
Das habe ich schon mal bemängelt, es steht dort immer die aktuellste Version zur verfügung, es ist also die 2.6.1 das ist aber total unklar und es scheint als wäre es eine alte!
Ich verstehe nicht, wieso sich dieses Gerücht so hartnäckig hält!?! :schulterzuck:


S1-Version1.jpg


S1-Version2.jpg
 
Ich gebe zu, nach dem redesign ist es etwas besser geworden, der Download Button ist aber immer noch nicht ganz klar beschriftet, aber egal, off topic...
 
2 Was? :D


Für MICH sieht das nach 2.0 aus, und dann brauch ich Updates, ja es gibt keine, aber ich kenn das halt so von früher
smil480fc73612e0b.gif
 
Nee ich glaub, das hatten wir schon mal. Und du hattest damals schon das gleiche Problem.
Und eiiiiiigentlich kannst du das von nirgendwo anders so kennen, wie du es möchtest.

Zb wo glaubst du, befindet sich hier jetzt der Download Button?
Ich tippe darauf, es ist der, wo DOWNLOAD steht auf dem Button dort. NICHT dort, wo eine spezielle aktuelle Versionsnummer steht. Das war nur ein spontanes Beispiel.

Winamp.jpg
 
Jetzt habe ich das problem ja nicht mehr 8-)


Andere Sequencer (Hehe :D ) haben halt Updates die man zusätzlich zum Hauptprogramm Installieren muss.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben