muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.081
Dann muss ick wohl langsam ran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr geil, viel Power und Kraft/SaftHört mal bitte, habe teilweise meine Drums beim play gemutet:
Ich find's klasse!Was meinen denn die anderen?
gyn, wir machen jetzt weiter, gelle?
Jupp!Ich find's klasse!Was meinen denn die anderen?
gyn, wir machen jetzt weiter, gelle?
@gyn: Wenn es dir recht wäre, kann ich deinen Part auch einspielen. Ich möchte mich aber nicht aufdrängen. Nur wenn's passt für dich.
@muffy: Heisst das jetzt sicher, dass du schon vorlegst, oder möchtest du nicht doch eine georgelt haben?
Jahaste midi davon?
184 viertelprominutend sonst ist das tempo 190 bpm?
Ja, das wäre mir sehr sehr recht. Wollte ich dich eh fragen, die Woche geht bei mir wohl nix mehr. Danke!@gyn: Wenn es dir recht wäre, kann ich deinen Part auch einspielen. Ich möchte mich aber nicht aufdrängen. Nur wenn's passt für dich.
Für welchen Zweck benötigst du denn nun MIDI ?cool, kannste bitte midi irgendwo uploaden?
Ich finde, dass wir für die Aufnahmen alle die wav nehmen sollten. Ansonsten fängt einer an, am MIDI rumzubasteln und dann stimmt am Ende gar nix mehr. Das MIDI File, z.B. zum Sample replacen, kannst ja dann später hochladen, wenn's ans Mixen geht.Für welchen Zweck benötigst du denn nun MIDI ?