Recording like Deep Purple

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
Das ist der Plan. Idealerweise noch in diesem Monat.
 
Wie weit seid ihr? Bin sehr gespannt!
Habe mir mal von Sina zwei Videos reingezogen :

Und dieses dämliche CiT :)

Verfickt, haben die Poples damals geilen scheiss gemacht.

Meine Tochter heisst auch Sina, allerdings jetzt Personalchefin, nix mit Drummer.
 
Irgendwie geht mir diese Sina gegen den Strich. Vielleicht weil ich ein Stricher bin. Keine Ahnung. Aber!

Es kommt... sehr, sehr bald...

upload_2019-11-24_0-3-51.png
 
ja, Sina macht Druck auf uns alte Leutz. Wobei ich neidvoll ihr Handwerk anerkennen muss. Und auch der picklige Gitaerro ist schon geil.
 
Der Orgelsound aus o.g. Video zu CiT ist schon ziemlich gut, finde ich. Vielleicht ein wenig mehr Reverb ...
 
Wobei ich doch nochmals relativieren muss. Child In Time ist für Sänger eine echte Herausforderung. Das konnte nur Gillan, bislang.

Zu gern erzähle ich es. Anfang der 2000er habe ich ein Konzert gemixt, mit mehreren Bands. Die Veranstaltung fragte mich, ob ich nicht 70er-Zeugs in den Pausen abspielen könnte. Ein Track davon war Child In Time von Made In Japan. Danach kamen zwei junge Typen auf mich zu und fragten, wer diesen geilen Scheiss (meine Worte) gemacht hat, vor allem das Git-Solo.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben