- Reaktionen
- 2.934
Piano? Ich hör da kein Piano während des Solos. Kannst du mir mal genau die Stelle verraten, wo du da ein Piano hörst?Dort ist u.a. ein Piano zu hören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Piano? Ich hör da kein Piano während des Solos. Kannst du mir mal genau die Stelle verraten, wo du da ein Piano hörst?Dort ist u.a. ein Piano zu hören.
Hab nix dagegen! Wenn der Kosake noch mitmacht, sind wir dann 3 Keyboarder!Aber wir wollen erstmal Burn, dann Davies?
öhm, doch, höre nochmals genauer hin! Ich habe mir echt ein Hirn gemacht, wie ich diese Stellen live hinbekomme.
Damals mit einem nordlead 4, dann mit dem Kronos.
Yepp. Muss ich mich schämen? Die Kronos-Hammond war für solche Sounds, ähem, unbrauchbar.Bist du das?
Nein! Haste gut gemacht!Yepp. Muss ich mich schämen?
Könnte man meinen. Kann auch sein, daß das, was man da hört, ein Slide auf der Hammond ist, man sieht es auch nicht, keine Ahnung. Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß da irgendwas oberdubbed wurde.bei 3:04 ist ein Piano zu hören oder nicht?
Ist mir schon klar. Aber gerade deshalb würde ich auch strukturierter vorgehen, was die moderne Technik ja auch hergibt.
Du bist aber auch ziemlich streng. Wir machen das hier als Hobbyspaß und müssen keine Termine einhalten und damit kein Geld verdienen. Vielleicht betrachtest Du das zu sehr aus der Profiperspektive?Weiß nicht, woran das liegt (hab auch gar nicht an den Bass gedacht), beobachte nur dezent verwundert den Lauf der Dinge.
Irgendwie nervst du.Weiß nicht, woran das liegt (hab auch gar nicht an den Bass gedacht), beobachte nur dezent verwundert den Lauf der Dinge.
Vielleicht betrachtest Du das zu sehr aus der Profiperspektive?
Irgendwie nervst du.
Scheinst ja viel Zeit zu haben.
Vielleicht betrachtest Du das zu sehr aus der Profiperspektive?
Nö. Ich betrachte es einfach aus der Perspektive von jemandem, der gerne Musik macht. Und da Monate zu warten, bis ein einziges Stück mal weitergeht, wäre einfach nicht mein Ding.
Abgesehen davon war das nur eine ganz laxe Nebenbemerkung.
Irgendwie nervst du.
Du auch.
Du bist doch gar nicht beteiligt, for fucks sake.