Recording like Deep Purple

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
haste wiederum auch recht.
 
Okay, wir warten dann auf die ausgebesserte Version.
 
Der Schnitt -Fehler bei 4:52 wurde behoben.
Erzählt mal, was kann ich noch ändern in Sachen Timing?
 
Ich nehme mich momentan mal raus, mir geht's momentan mental alles andere als gut, um es mal vorsichtig auszudrücken. Bin auch froh, daß jetzt unmittelbar nichts anliegt, ich lese hier aber natürlich alles mit und hoffe, daß es mir in ein paar Tagen wieder besser geht, wenn die Drumspur dann endgültig vorliegt. Hab auch momentan überhaupt kein Feeling, um mich mit der Sache zu beschäftigen, aber bei der Sache, an der ich grad knabbere, scheint sich langsam eine Lösung anzubahnen. Bin grad in einer sehr schwierigen familiären Situation bzgl. meinem Dad und Pflege und dem ganzen Pipapo, aber das hat hier jetzt auch nichts zu suchen. Hab meinen Kopp absolut nicht frei momentan.

Sorry!
 
Lass dir Zeit, gyn. Gesundheit und persönliches Wohlbefinden haben Vorrang.
Viel Kraft und alles Gute!
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
ey gyn, natürlich hat die familie vorrang. den spässle hier kannste immer wieder anpacken, wenn es dir besser geht. gute besserung dir und deinem vater.
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Alles Gute, gyn ! ! !
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst.
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
@gyn auch von mir alles Gute! Es wird alles gut!!:)
 
So, es ist alles soweit geklärt, und darüber bin ich heilfroh. Das war echt ein Alptraum, so schlecht wie die letzten Tage ging es mir seit Jahren nicht mehr. Bin mich grad wieder am reinfinden in mich selbst (was immer das auch bedeutet), und hoffe, hier geht es auch irgendwann weiter.
 
Welcome back, gyn! :)
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
:) Ja, danke, das Leben ist eins der Schwersten! ;)
 
Hi @gyn , schön das es dir wieder gut geht :)
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
und.... Cover fertig? Sorry hab nicht alles gelesen....
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben