muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.081
Wir spielen ja eh eine lose Interpretation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, mach doch mal.Darf ich zur Anschauung das Playback mit meinen Drums hier Präsentieren?
Ich finde es gelungen. Das Feeling passt für mich. Hast Du Die Drums sowohl als Midi und Wave? Man müsste ggf. ein paar Hits rücken und die Velocity ändern.
Möchtest du oder @dhinda noch etwas an den Drums rumpfriemeln, bevor @gyn und ich uns an den Guide Track machen?Man müsste ggf. ein paar Hits rücken und die Velocity ändern.
Saubere Sache. Wie genau hast du denn die Drums abgenommen? Sind Snare und Kick extra, so dass man evtl. bei denen am Sound noch was machen kann? Dies dürfte auch in Hinsicht auf den Contest, den Meister @Synophon dann im Nachgang veranstalten wird, nicht uninteressant sein.Hier hört Ihr meine Drums im Original gemischt.
DankeSaubere Sache.
Ähm, du weißt aber, dass ich auf meiner Maschine geklobbtet habe? Ist Quasi so eine 70 -er Emu, klassisch mit getrennte direkt - Abnahme und Raummikrofone.Wie genau hast du denn die Drums abgenommen? Sind Snare und Kick extra, so dass man evtl. bei denen am Sound noch was machen kann?
Ja, stimmt, wird noch geändert.da haste hastig geschnitten.
Ja, ich glaube, das hattest du erwähnt. Aber ich habe keinen Plan, was genau sich dahinda verbirgt.Ähm, du weißt aber, dass ich auf meiner Maschine geklobbtet habe?
Ich würde sagen, Ihr macht weiter. Spiel technische Dinger kann ich später noch ändern. Aber ich muß die Sache bei 4:53 noch bereinigen..Möchtest du oder @dhinda noch etwas an den Drums rumpfriemeln, bevor @gyn und ich uns an den Guide Track machen?
Möchtest du oder @dhinda noch etwas an den Drums rumpfriemeln, bevor @gyn und ich uns an den Guide Track machen?Man müsste ggf. ein paar Hits rücken und die Velocity ändern.
hey, wir wollen ein contest daraus machen. so was gehört zum job - kleine patzer ausbessern.Möchtest du oder @dhinda noch etwas an den Drums rumpfriemeln, bevor @gyn und ich uns an den Guide Track machen?Man müsste ggf. ein paar Hits rücken und die Velocity ändern.
Ich bin kein (guter) Drum-Editor. Vielleicht kann das jemand mit mehr Routine machen und Produsa-Credits verdienen.
Abbey Road 70 -er Drums 100 % Midi.Aber ich habe keinen Plan, was genau sich dahinda verbirgt.
hey, wir wollen ein contest daraus machen. so was gehört zum job - kleine patzer ausbessern.Möchtest du oder @dhinda noch etwas an den Drums rumpfriemeln, bevor @gyn und ich uns an den Guide Track machen?Man müsste ggf. ein paar Hits rücken und die Velocity ändern.
Ich bin kein (guter) Drum-Editor. Vielleicht kann das jemand mit mehr Routine machen und Produsa-Credits verdienen.