Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lso, dhinda, wenn das schon Mädels können ...
Aber wir haben ja keinen Druck aka schon auf Seite 12 und noch keinen Beat gehört.
Könnte man nicht ein Arrangement nur mit Cowbells machen? Den Gesang könnte man bestimmt mit unterschiedlich gestimmten Cowbells prima umsetzen. Für Gitarren bieten sich bei klassischem Hardrock verzerrte Cowbells an. Für die Orgelparts verwendet man sog. organized cowbells, die im gut sortierten Fachhandel erhältlich sind.Ich denke der Song braucht mehr Cowbell.
Ich wollte bei "Atemlos" die Blockflöte spielen.Jetzt check ich aber nichts mehr. Wer macht denn jetzt was mit welchem Instrument und für welche Nummer?
Also Kollege, bei "Atemlos" würde ich die Helene lieber meine Flöte spielen lassen.ch wollte bei "Atemlos" die Blockflöte spielen.
GooooiilIch gehe davon aus, das diese Woche noch hier ein Download -Link für das gekloppe steht..
Ja, Orgel könnte gehen.Wie gehts dann weiter? Bass oder nen Orgel Guide Track? Letzteres wäre mM hilfreich.
Ich habe zu der Studioversion eingespielt. Mit Raster funktioniert da nachträglich nichts mehr.Ich weiss ja nicht, wie @dhinda einspielt. Wenn Du zur Studioaufnahme spielst, dann kannst du die ja rippen und in der DAW abspielen und dazu die Drums aufnehmen. Wenn Du dann die Tracks mit dem Original auf dem Raster exportierst, ginge das natürlich auch.