Beeble
wann gibts denn mal was zu hören ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alles tote hose.Frage an unseren Zeremonienmeister: Hat sich bzgl. Gesang etwas getan? Hast du evtl. schon Rückmeldung von georgyj erhalten?
Aber nicht, dass es am Ende heisst: Er hat sich stets bemüht.Ja, ich bemühe mich
mal aus Neugier, spielst du mit Schlagzeug oder mit Mididrums ein?Ja, ich bemühe mich
Was weiß denn ich. Viele bezeichnen ihre programierten SD3 Tracks oder ein eDrum auch als Schlagzeug.Wie, Du willst Schlagzeug mit einem Schlagzeug einspielen? Abgefahren.
OMGDavie504 hat schonmal Bass mit einem Bass gespielt.
Magste nicht auch das Orgel-Solo übernehmen? Hier:Davie504 hat schonmal Bass mit einem Bass gespielt.
Vielen Dank für das Kompliment, aber die Nummer ist mir leider (viel) zu schwierig.dhinda, cool dass du dich ins eisen legst.
es wäre blöd 1:1 kopie des songs zu machen. so wird jeder seine duftmarke setzen, egal wie es am ende riecht.
aber wer soll singen, verdammt noch mal?
@georgyj
du bist die rock stimme hier. wäre das was aus spass?
Liebe Leute, ich habe gerade erst durch Zufall entdeckt, dass ich in diesem Thread mehrmals erwähnt wurde. Der Titel des Threads sah für mich nach einem ganz anderen Thema aus (so in der Richtung "Wie haben sie früher aufgenommen?" oder so ein Kram) - und nicht nach einer geplanten Kooperation - darum habe ich hier nie reingeguckt.sts reagiert nicht
Vielen Dank für das Kompliment, aber die Nummer ist mir leider (viel) zu schwierig.
Im Intro gibt der Herr Paice aber den Anpeitscher, da is nix mit entspannt grooven. Vielleicht würde er es heute im gesetzten Alter anders machen
gut das ich mein recording Gear gerade in den Proberaum geschleppt habe.Ich habe auch kein Problem, wenn sich ein Drummer mit echtem Schlagzeug