Beeble
Doppelpost
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich rufe mal den @Dodo_I in den Ring. Von seiner Intonation und Stimmlage könnte das der - Achtung Wortspiel - Burner werden.
Saugeil!Bin dabei
Hammer!Ich rufe mal den @Dodo_I in den Ring. Von seiner Intonation und Stimmlage könnte das der - Achtung Wortspiel - Burner werden.
Danke für die Blumen ...
Bin dabei
aber @Beeble hat sich auch gemeldet, wenn ich das richtig verstanden habeAlso Mädels, wir haben's beisammen:
Drums: dhinda
Nein, hat er nicht.aber @Beeble hat sich auch gemeldet, wenn ich das richtig verstanden habe
Nein, hat er nicht.
Jupp, liegt leider genau im Kippbereich meiner Bruststimme.Vielen Dank für das Kompliment, aber die Nummer ist mir leider (viel) zu schwierig.
Lass dir Zeit, wir können warten.Also, es wird ernst. Ich bin am zug..
hey hier tut sich was.
freut mich, dass dodo mitmacht.
@All
finde den vorschlag von beeble, eventuell noch noch andere deep purple songs zu verwurschteln, echt gut.
so schlage ich vor: leute, ok, lassen wir "burn" jetzt von den genannten mescaleros einspielen.
für einen anderen song ziehe ich mich zurück und lasse einen anderen rhythmus-gitarrist schwitzen und fluchen.
@Fabfabian, haste lust?
@Beeble?
@georgyj?
-------
hab ich noch jemanden vergessen?
Sag ich ja!Alter Falter, was für geile Temposchwankungen, selbst innerhalb eines Gitarrenlaufs..