- Reaktionen
- 3.007
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muffy singt nicht? Dann habe ich es falsch verstanden.aber wer soll singen, verdammt noch mal?
Jo, passt doch dann. Soll ja individuell werden.Nein, ich kann def. nicht singen.
Ich starte nochmal 'nen Aufruf:irgendwie kriegma das hin, am ende...
Den machen wir als nächstes.easy livin, was für ein song, rollt wie ein stein...
OTDen machen wir als nächstes.easy livin, was für ein song, rollt wie ein stein...
Liebe Leute, ich habe gerade erst durch Zufall entdeckt, dass ich in diesem Thread mehrmals erwähnt wurde. Der Titel des Threads sah für mich nach einem ganz anderen Thema aus (so in der Richtung "Wie haben sie früher aufgenommen?" oder so ein Kram) - und nicht nach einer geplanten Kooperation - darum habe ich hier nie reingeguckt.sts reagiert nicht
So isses. Wir wollen den Song "Burn" covern, und es gibt neben dem Gesang noch die Rolle des Sologitarristen zu vergeben.Also, wenn ich den Thread überfliege (er ist ja lang...), soll irgendwas von Deep Purple in einer Koop aufgenommen werden?
Ich probier's mal. Wie soll das zeitlich ablaufen? Wird da erst das Drumgerüst gestrickt und dann alles nacheinander?Ich starte nochmal 'nen Aufruf:irgendwie kriegma das hin, am ende...
@Entone, @sts: Hätte einer von euch Bock, mit einigen Forenbekloppten den ultimativ-krassesten Burn-Cover einzuklöppeln?
Ich probier's mal.
Goil!Jo, davon gehe ich aus. Die Details sollte uns aber vielleicht noch unser Zeremonienmeister diagnostix bzw. unser Trommler dhinda kundtun.Wie soll das zeitlich ablaufen? Wird da erst das Drumgerüst gestrickt und dann alles nacheinander?
Blackmore-Style ist eigentlich nicht meine Baustelle, aber es käme natürlich auch darauf an, ob hier etwas gesucht wird, das in Stil und Sound möglichst nah dran ist oder nicht.So isses. Wir wollen den Song "Burn" covern, und es gibt neben dem Gesang noch die Rolle des Sologitarristen zu vergeben.
Allein schon beim 2. Akkord läut's mir eiskalt den Rücken runter....wiiiiie geil! Den hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört. Bei einer Coop wär ich direkt dabei!das hier ist ein von schrägesten songs von uriah, die ich je gehört habe damals, von meinem lieblingsalbum... wollte schon immer ein cover daraus machen, weil so brutal schlecht aufgenommen/produziert, und so musikalisch... ist aber kein muss, ok?![]()
Wenn du den Song fühlst, dann wird dein Solo auch passen, ob es jetzt Blackmore-Style ist oder nicht.Blackmore-Style ist eigentlich nicht meine Baustelle, aber es käme natürlich auch darauf an, ob hier etwas gesucht wird, das in Stil und Sound möglichst nah dran ist oder nicht.
Ja, das wird wohl so sein. Es kommt letztlich auf einen Versuch an. Da entscheidet sich das für mich. Wenn ich es schon dort selbst nicht gut finde, wird es eingestampft (noch bevor es jemand zu hören bekommt).Wenn du den Song fühlst, dann wird dein Solo auch passen, ob es jetzt Blackmore-Style ist oder nicht.