Recording like Deep Purple

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
Kannte das Stück noch gar nicht. Der Refrain klingt wie "Fame". (Oder Fame klingt wie Burn)
 
Burn war noch nie eines meiner Favoriten. Aber es ist ein tolles Stück!!!
Voller Lebensfreude und Spiellust. Insofern fantastisches Material! :love::bagi:
 
Ich bin bei Deep Purple persönlich immer zuerst bei my woman from Tokyo und dem göttlichen Piano...
Aber auch bei Child in time, hush, smoke...

Eine Band mit deren größten Hits ich aufgewachsen bin und zu denen ich jung war.
 
mein favourite war immer hush (hasch? :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
oops.

äh, JA KLAR.
 
Wieso steht'n der Fred in der Mischmaschine? Müsste der nicht unter Coop?
 
Nein. :D
 
Auf den Post davor. Sollte ein depperter Joke sein.
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Auf den Post davor. Sollte ein depperter Joke sein.
A pro pos depperter Joke, grad wieder eingefallen, auch bezogen auf "klares Ja / Nein":

Mein Hund hört auf's Wort. Wenn ich ihn rufe und zu ihm sage: "Kommst du jetzt oder kommst du nicht?",
dann kommt er, oder er kommt nicht. :oops:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben