Entone
- Reaktionen
- 15.645
Wie wollt ihr das eigentlich klanglich aufziehen? Soll das so klingen wie das Original, also ähnlich wie bei dem Beatles Projekt oder macht ihr das freier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, soll ähnlich wie das Beatles-Projekt klingen!Wie wollt ihr das eigentlich klanglich aufziehen? Soll das so klingen wie das Original, also ähnlich wie bei dem Beatles Projekt oder macht ihr das freier?
Soundmässig auf alle Fälle. Spielerisch lässt sich improvisatorisch sicher mal der eine oder andere Haken schlagen.ich möchte klanglich schon so weit wie möglich in die Nähe des Originals kommen. Wie sehen es denn die anderen?
komm asli, mach mit
Ich vermute, Jon spielt auf D, wenn die Gitte mit G beginnt; also mind. eine Quinte (evtl. noch ein Oktävchen) höher als die Gitarre.Nee, ich merk aber grad, irgendwas stimmt da immer noch nicht. Muss jetzt erst mal meine Ohren resetten.
G, Bb, A, G, C, ~G, Bb, A, G, C, Bb ~ G, Bb, A, G, C ~ G, Bb, A, G, F.
G Bb A G C || G Bb A G C Bb || G Bb A G C || G Bb A G F
Dann sag' ich doch schon mal vorab auch im Namen aller Beteiligten herzlichen Dank für dein Engagement und auch dafür, dass du dir die Zeit nimmst.Ich kann's nicht versprechen, ob ich es zeitlich schaffe. Denn wenn ich sowas mache, muss es gut werden und das kostet dann Zeit, weil ich normalerweise keine Cover spiele und mir sowas erst erarbeiten muss...
Dann sag' ich doch schon mal vorab auch im Namen aller Beteiligten herzlichen Dank für dein Engagement und auch dafür, dass du dir die Zeit nimmst.Ich kann's nicht versprechen, ob ich es zeitlich schaffe. Denn wenn ich sowas mache, muss es gut werden und das kostet dann Zeit, weil ich normalerweise keine Cover spiele und mir sowas erst erarbeiten muss...
danke ~oooh~herr~der~transkription.G, Bb, A, G, C, ~G, Bb, A, G, C, Bb ~ G, Bb, A, G, C ~ G, Bb, A, G, F.
G Bb A G C || G Bb A G C Bb || G Bb A G C || G Bb A G F
Ja, auf jeden Fall mindestens eine Oktave höher. Ich hör da morgen nochmal mit frischen Ohren rein. Ich such mal noch auf yt nach Live-Aufnahmen. Vielleicht sieht man ja irgendwo, wie er das genau spielt.Ich vermute, Jon spielt auf D, wenn die Gitte mit G beginnt; also mind. eine Quinte (evtl. noch ein Oktävchen) höher als die Gitarre.Nee, ich merk aber grad, irgendwas stimmt da immer noch nicht. Muss jetzt erst mal meine Ohren resetten.
Ich meinte, dass wir beide auf dasselbe gekommen sind.danke ~oooh~herr~der~transkription.