Kosaken-Kaffee
CoolNaja, ich hab so ein Projekt zwar noch nicht betreut, hab da auch keine Erfahrung mit sowas, aber ich könnte es ja mal probieren, falls sonst niemand will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CoolNaja, ich hab so ein Projekt zwar noch nicht betreut, hab da auch keine Erfahrung mit sowas, aber ich könnte es ja mal probieren, falls sonst niemand will.
Ja, den muffy hab ich aber schon als gebongt abgehakt. Deswegen hatte ich ihn hier auch nicht erwähnt, sondern nur die, die neu dazukommen wollen.muffy am mikrofon, ähm, am bass, haste vergessen...
und hpf als drummer war von tony vorgeschlagen, was heisst, der tony mixt, und replaced alle rolls nach industry standard.
und hpf als drummer war von tony vorgeschlagen, was heisst, der tony mixt
und replaced alle rolls nach industry standard.
Ich bin öfter am larsulrichen, als du denkst.
Ich höre mich nochmals in die Studioversion ein, vielleicht lässt sich ein guter Split finden.Wie könnten wir das den aufteilen? Welche Parts magst du denn spielen, andersrum gefragt?
Ja, find ich gut!Als Arbeitsgrundlage, wollen wir da die Studioversion nehmen? Jeder kann ja dennoch seine eigene höchstindividuelle Performance und Interpretation reinhauen.
ne, war nurn witz... aber es wäre natürlich cool wenn der tony mixing übernimmt.und hpf als drummer war von tony vorgeschlagen, was heisst, der tony mixt
Ah, supi!
und replaced alle rolls nach industry standard.
Fertigstellung aber noch in 2019, oder?Dann übe ich mal.
Fertigstellung aber noch in 2019, oder?Dann übe ich mal.
ähm. ich muss noch neue saiten kaufen...Fertigstellung aber noch in 2019, oder?Dann übe ich mal.
Machst du die Orga?Wenn ihr das hinbekommt, dann können wir daraus gleich einen Mixing Contest machen. Klingt gut?
Wenn ihr das hinbekommt, dann können wir daraus gleich einen Mixing Contest machen. Klingt gut?
Jup!Machst du die Orga?
bin dafür.Wenn ihr das hinbekommt, dann können wir daraus gleich einen Mixing Contest machen. Klingt gut?
FännischgoilWenn ihr das hinbekommt, dann können wir daraus gleich einen Mixing Contest machen. Klingt gut?
Mist, muss ja die virtuellen Antriebsriemen der Leslie-Rotoren noch nachspannen.ähm. ich muss noch neue saiten kaufen...Fertigstellung aber noch in 2019, oder?Dann übe ich mal.
ne, war nurn witz...
@TonyPizza hättest du Lust?aber es wäre natürlich cool wenn der tony mixing übernimmt.
Jo, sackstark.Wär irre, wenn ihr das hinbekommt, Jungs!
Aber Moment ... wir müssen uns noch eine Strafe für den @whitealbum einfallen lassen. Aufgrund seines IK Threads wurde ja die Idee zu Burn erst geboren.
Ich finde, er sollte uns als Groupie dienen und die virtuellen Jackies servieren.
Ja, zu nem Haufen geiler Songs und geiler Impro-Solis!Außerdem Concentration uff die Mucke und nicht auf den ganzen Rock-Schmodderkram, seht ja DP zu was das führt