Kosaken-Kaffee
Überschätzte Legende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du dir eigentlich in deiner Rolle als Groupie schon das Baströckchen zugelegt?Ihr seid neben uns die Geilsten![]()
Jupp, ist gut!Okay, ist das dann so korrekt?
0:00 - 2:17: Begleitung Gesang Kosake
2:17 - 3:15: Begleitung Guit Solo gyn
3:15 - 3:55: Begleitung Gesang Kosake
3:55 - 4:24: Solo Teil 1 gyn
4:24 - 4:51: Solo Teil 2 inkl. Moog Kosake
4:51 - Ende: Begleitung Gesang Kosake
Es sollte mit Gm als Akkord beginnen, Wechsel auf C, Ende dann auf F.Hast du irgendeine Ahnung, wie Lord das Riff gespielt hat? Welche Lage, Töne, Akkorde?
Ich hab grad mal'n Screenie davon gemacht. So hört es sich für mich original an.Es sollte mit Gm als Akkord beginnen, Wechsel auf C, Ende dann auf F.Hast du irgendeine Ahnung, wie Lord das Riff gespielt hat? Welche Lage, Töne, Akkorde?
Das Riff bzw. Leitthema ist: G Bb A G C || G Bb A G C Bb || G Bb A G C || G Bb A G F
Du kannst dich schon mal auf die Soloteile freuen - da wird's dann einfacher und noch übersichtlicher.Omg so viele Akkorde, Prog oda watt.
Der Bass bleibt beim Riff immer auf G, das ist ja das Interessante. Blackmore spieltJo, beim Leitthema variiert es etwas von den Tönen her.
Fangen die im Original (Studioversion) nicht mit Gm an?
Okay, in Summe sind wir bei Gm. Passt.Der Bass bleibt beim Riff immer auf G
Hm, ich bin auch kein Gitarrist, kann also auch nur die Töne identifizieren, also z. B. C-F. Ob Blackmore die jetzt als Quinte oder Quarte gespielt hat, davon hab ICH jetzt keine Ahnung.sorry leute, ich bin kein theoretiker, so verzeiht ev. blödsinn - also der gitarrenriff wird mit quarten gespielt, anstatt mit üblichen rock-quinten. immer zwei finger untereinander, anstatt gestreckt. viell. hilft euch das... wie die griffe/akkorde alle heissen, weiss net...
gyn schrieb: "immer zwei finger untereinander,"also z. B. C-F.