Recording like Deep Purple

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
Gut. Nicht, dass es dem muffy langweilig wird. Geht ja gar nicht.
 
Dass das aber grad jetzt an der Reihe ist, ist aber grad jetzt irgendwie kagge. Ich bin das komplette nächste (also dieses) WE nicht da, fahr am Freitag morgen hier weg und hab auch sonst noch ne Menge zu tun und zu regeln die nächsten drei Tage. Normalerweise ist das alles überhaupt kein Problem bei mir, aber grad diese Woche irgendwie doch. Also mehr als ein Quick'n dirty-Take ist wohl momentan nicht zu machen bei mir glaub ich.
 
Ich kann auch gerne weitermachen. Ich denke, ich bin langsam firm genug, dass es klappt - auch ohne Guide Orjel. Ich werde aber locker von heute an eine Woche brauchen, aber es geht dann jedenfalls weiter.
 
@gyn: Wenn es dir recht wäre, kann ich deinen Part auch einspielen. Ich möchte mich aber nicht aufdrängen. Nur wenn's passt für dich.

@muffy: Heisst das jetzt sicher, dass du schon vorlegst, oder möchtest du nicht doch eine georgelt haben?
 
@gyn: Wenn es dir recht wäre, kann ich deinen Part auch einspielen. Ich möchte mich aber nicht aufdrängen. Nur wenn's passt für dich.

@muffy: Heisst das jetzt sicher, dass du schon vorlegst, oder möchtest du nicht doch eine georgelt haben?

Wenn Du gerne vor-orgeln magst warte ich noch. ;-)
 
Jo, ich warte noch mal auf gyns Rückmeldung.
 
@dhinda
haste midi davon?
und sonst ist das tempo 190 bpm?
ich werde mich (unabhängig von meinen fragen) auch an die arbeit machen...
 
cool, kannste bitte midi irgendwo uploaden?
(hier geht das nicht).
 
Für welchen Zweck benötigst du denn nun MIDI ?
Ich finde, dass wir für die Aufnahmen alle die wav nehmen sollten. Ansonsten fängt einer an, am MIDI rumzubasteln und dann stimmt am Ende gar nix mehr. Das MIDI File, z.B. zum Sample replacen, kannst ja dann später hochladen, wenn's ans Mixen geht.
 
Heute Abend gab's Schweinsgeorgeltes.

Ich muss sagen, dhindas Drums sind echt arschgeil; v.a. die Kick prügelt bisweilen ohne Ende.
Herr muffy, wenn Sie dann mal möchten. :D

Drums + Hammond Guide




Hammond Guide


 

Anhänge

  • Burn - Drums + Hammond Guide.mp3
    14,1 MB · Aufrufe: 480
  • Burn - Hammond Guide.mp3
    14,1 MB · Aufrufe: 369

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben