G
Gel Mitglieder 58746
Guest
Ich bleib dabei - das was mich am Meisten stört ist die UNFÄHIGKEIT mancher Entwickler in die Programmierumgebung Effektiv mal NEUE Ansätze ein zu bauen. Denn die Engine von Reason und insbesondere der R-Ext nutzt nur die ihr "gegeben" möglichkeiten und diese sind MASSIV beschränkt. Stichwort Libary oder Block Programmierung. Man hat seinen Programmpool - hat da diese und jene Funktionen drin & alles andere was Kreativ wäre weils evtl was neues darstellt existiert da schon gar nicht.
Das Resultat ist - und das sehen wir wenn wir die Plugins mal genauer betrachten - das man eigentlich immer nur das selbe Produkt nur ander zusammengestellt bekommt. Darin Liegt meines Erachtens keine Innovation. Eher Stagnation und Klangliche Einschränkung durch Technische Begrenzungen.
Darum bin ich gegen die Extentions - diese sind schlichtweg langweilig.
Das Resultat ist - und das sehen wir wenn wir die Plugins mal genauer betrachten - das man eigentlich immer nur das selbe Produkt nur ander zusammengestellt bekommt. Darin Liegt meines Erachtens keine Innovation. Eher Stagnation und Klangliche Einschränkung durch Technische Begrenzungen.
Darum bin ich gegen die Extentions - diese sind schlichtweg langweilig.