Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@suboptional
btw. was fürn screen-capture-tool verwendest du eigentlich?
Bei Workflow habe ich auch mal eine brennende Frage. Wenn ich ein Pattern irgendwo hin kopiere rastet es es oft nicht auf der 1 eines Taktes ein, sondern stattdessen geht es auf 1.023 oder so ähnlich. Das Raster ist aktiviert und auf 1/4 oder ganze Noten eingestellt. Ich empfinde das als sehr lästig. Gibt es da einen Tipp?
Doch habe ich. Nur arbeitet der nicht immer genau... Das finde ich ja so komisch.
Falls es ein mitleser interessiert, wenn ich Outboard printe und auf der neuen Spur
record output mono anwähle funktioniert es wenn ich record output mono latency compensated anwähle
ist es ca. 60 ms verzögert. Frag mich nicht warum aber so passt es für mich.
Bei Workflow habe ich auch mal eine brennende Frage. Wenn ich ein Pattern irgendwo hin kopiere rastet es es oft nicht auf der 1 eines Taktes ein, sondern stattdessen geht es auf 1.023 oder so ähnlich. Das Raster ist aktiviert und auf 1/4 oder ganze Noten eingestellt. Ich empfinde das als sehr lästig. Gibt es da einen Tipp?
Nimm mal den Haken weg bei 'Snap media items to nearby media items...'.