Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ab und an sitze ich mit ein paar Kollegen im Studio und rauche eine Shisha. Ist der Dampf schädlich für Mikrofone und anderes Equipment?
Gruß
Für Mikros ist das ganz ganz schlecht, aber auch Staub auf der empfindlichen Membran ist da nicht gut.
Daher bei Nichtgebrauch entweder zumindest eine Tüte drüberziehen oder besser komplett wegpacken.
Außerdem rutschen die Antriebsriemen von Bandmaschinen / Cassettengeräten durchs Nikotin und alle Kontakte, wie Potis, Fader, usw., leiden stark darunter.
Raucherstudios klingen einfach viel besser. Da ist mir das Equipment scheissegal.
,Hab ich auch irgendwo gelesen, dass gerade bei Bandmaschinen und Kassettengeräten Nikotin sehr schädlich sei kann. Analoge Mischpulte können da auch was abbekommen. Da ist schon sehr viel Vorsicht geboten.
Sollte wohl kein Problem, Tüten haben sie im Studio bestimmt auch.zumindest eine Tüte drüberziehen
Steht doch da:Und was ist, wenn dir der Kopf raucht?
eine Tüte drüberziehen
Gerade beim Gebrauchtkauf wäre ein Raucherinstrument für mich ein NoGo. Also besser vor die Türe gehen und fertig. Ich könnte mir auch nicht vorstellen auf total versifften Geräten zu spielen - Klang hin Klang her.Rauchen und Getränke null und nada, fettigen Fraß auch nicht.
Es kann Geräte versiffen. Ersteres in Form von Teern und Federn like Staub-Beton, das andere zur sofortigen Vernichtung. Die erste Frage bei Gebrauchtkauf ist ob Nichrauchergerät. Unfassbar ekelig der Gestank wenn die unter Strom auftauen und zu müffeln beginnen als auch die Bemühungen dies wieder los zu werden. Ich rauche zwar leider selber aber niemals nicht und nie daheim. Nulltolleranz
Früher war das eben noch anders. Heute eher nicht mehr vorstellbar. Die Zeiten ändern sich.