Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schonmal darüber nachgedacht, daß Du vielleicht Dreck im Strom hast ? Wäre noch eine Ideee. Probier das Setup mal in einer anderen Umgebung, anderes Haus.
Was ich klasse finde, Herr Jüngling "kniet" sich hier wirklich rein um eine Lösung zu finden.
Es gibt sogar zwei konkrete Lösungsvorschläge.
Das ist toll!

Absolut, das versöhnt einen wieder mit den vielen anderen Erfahrungen.Unfassbar das es das heute noch gibt!
Absolut, das versöhnt einen wieder mit den vielen anderen Erfahrungen.Unfassbar das es das heute noch gibt!
Aber eigentlich wäre das hier der Normalfall, oder?
Seltsam, dass man sich schon so an den Service-Misstand gewöhnt hat.
Du sollst doch das Wort nicht wieder sagen....Gefell

Ich überleg mir eher noch auf zwei Haun Kleinmembraner zu sparen um aus den Stereoaufnahmen noch etwas mehr rausholen zu können.
unbedingt das Modularsystem MBP 603 nehmen. Auch der "alte" Preamp MBP 648 kann überzeugen, da sind noch Übertrager drin, das geht dann in Richtung KM84.
Ich bin noch sehr bescheiden drin mit den Line Audio CM3 bzw Om1, mit denen ich doch schon recht gute Aufnahmen hinkriege. Wollt ja auch erst das Handwerk erlernen. Daneben eben noch die beiden Bändchen. Nutze sie ja auch nur für die akustische Gitarre.Was hast Du denn am Start als Kleinmembraner ?
Schoeps, Neumann,
Dank dir für die Antwort. Ja, das liegt so in meinen Möglichkeiten mit dem Preis zur Zeit.
Ich bin noch sehr bescheiden drin mit den Line Audio CM3 bzw Om1, mit denen ich doch schon recht gute Aufnahmen hinkriege. Wollt ja auch erst das Handwerk erlernen. Daneben eben noch die beiden Bändchen. Nutze sie ja auch nur für die akustische Gitarre.Was hast Du denn am Start als Kleinmembraner ?
Ich hab die Haun auf dem Radar, eilt aber auch nicht. Muss mich da immer etwas zurückhalten bei den vielen Angeboten...
Schoeps, Neumann,
Schon geil wenn man solche Geräte nutzen kann, der Moment in denen die Aufnahme dann aus den Monitoren auf einen zukommt
Hör dann gerne rein in den Vergleich.
Aber sind jetzt hier, so glaube ich, etwas off topic.