Kassette
- Reaktionen
- 4.015
Jepp. Warte mal ab....erst wenn du coole aufnahmen mit deinen ribbons hier stellst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jepp. Warte mal ab....erst wenn du coole aufnahmen mit deinen ribbons hier stellst
Alles klar, nee ich seh mich auch nicht als den hohen Rat der heiligen Acht
ähhh...achter-mikros mit einer membran sind echte dipole und haben mit phase eigentlich keine probleme. anders sieht es aus bei mikros, bei denen die acht durch zwei membrane realisiert wird. oder hast du dich auf etwas anderes bezogen?
Da muss ich noch mal gesondert drauf achten. Mir ist kein Unterschied aufgefallen. Ich würde spontan sagen, transparente +25dB.Unterschied mit und ohne Fethead
Nein, das nicht - habs aber nur am Tellie gehabt. Passt einfach - 2 Ausgänge, 2 Kanäle...top.nüchtern heller.
Soo teuer ist es nun auch nicht
Das Thema wollte ich noch mal kurz aufgreifen.Für ganz nah ist das nix
Ich liebe Bändchen - habe schon "ewig" (mind. 10 Jahre) ein RB500 und vor rund 2, 3 Jahren das Pronomic RM-1 gekauft. Letzteres ist glaube ich baugleich mit dem dem RM700. Getuned habe ich sie beide (noch) nicht. Ich mag ihren Sound und weiß damit umzugehen - warum also etwas verändern?
Im Falle des RB500 ist mir immer ein wenig zu viel Gehäuse mit im Sound, teilweise auch durch das Zuviel an Füllmaterial. Aber stimmt schon, für das Geld kann man nicht meckern.
Jepp, die Coles werden ja auch ein wenig als der heilige Overhead-Gral gehandelt.Die Mikros stehen eindeutig bei mir auf der Anschaffungsliste
Wie sind die vom Rauschverhalten her?