rap beat bitte um feedback

  • Ersteller zipfelpeter
  • Erstellt am

KoolKolle
KoolKolle
Überschätzte Legende
Registriert
01.06.03
Beiträge
5.820
Reaktionen
3.142
Ort
Versehen
Punkte
62.449
Eieiei, jetzt machense alle Trap.... :D

Aus den Bässen der Drums kann man noch was einiges rausholen denke ich, da würde ich eventuell zu aller erst am Sampler direkt oder falls die Drums/Bässe sogar mit einem Synth gemacht worden sind am Synth schrauben, vor her alle Effekte nochmal aus und dann wieder der Reihe nach ein und justieren.

Kommt aber gut soweit. Harmonie gefällt mir gut, Arrangement ist halt genretypisch leer gehalten, also ich krieg akutes Kopfnicken davon, aber wirklich unterhalten fühle ich mich nicht, liegt aber wohl am angestrebten Genre.

Achso hab ich grad erst wieder gecheckt was in der Überschrift steht, es soll ja noch Rap rein, dann passt's sowieso. 8-)
 
chillcino
chillcino
Registriert
23.09.13
Beiträge
163
Reaktionen
63
Punkte
373
Dein Arrangement wird wahrscheinlich mit den Vocals steigen und fallen... Von daher werde ich mir jetzt noch einen trinken und mir wünschen, dass ich zu diesem Track Vocals höre.

Schöne Weihnacht!

Viele liebe Grüße,
Chillcino

PS: Dein Mix könnte noch etwas ausgeglichener klingen...
 

Ähnliche Themen

Ngoc
Antworten
12
Aufrufe
374
GigStage
G
M
Antworten
15
Aufrufe
865
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Dystonias Rise
Antworten
22
Aufrufe
288
Dystonias Rise
Dystonias Rise
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben