rap beat bitte um feedback

  • Ersteller zipfelpeter
  • Erstellt am
Eieiei, jetzt machense alle Trap.... :D

Aus den Bässen der Drums kann man noch was einiges rausholen denke ich, da würde ich eventuell zu aller erst am Sampler direkt oder falls die Drums/Bässe sogar mit einem Synth gemacht worden sind am Synth schrauben, vor her alle Effekte nochmal aus und dann wieder der Reihe nach ein und justieren.

Kommt aber gut soweit. Harmonie gefällt mir gut, Arrangement ist halt genretypisch leer gehalten, also ich krieg akutes Kopfnicken davon, aber wirklich unterhalten fühle ich mich nicht, liegt aber wohl am angestrebten Genre.

Achso hab ich grad erst wieder gecheckt was in der Überschrift steht, es soll ja noch Rap rein, dann passt's sowieso. 8-)
 
Dein Arrangement wird wahrscheinlich mit den Vocals steigen und fallen... Von daher werde ich mir jetzt noch einen trinken und mir wünschen, dass ich zu diesem Track Vocals höre.

Schöne Weihnacht!

Viele liebe Grüße,
Chillcino

PS: Dein Mix könnte noch etwas ausgeglichener klingen...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
508
Paulboooom
P
Jinga
Antworten
21
Aufrufe
1K
GinMonotonic
GinMonotonic
T
Antworten
16
Aufrufe
558
Kauderwelsch
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben