Bitte um feedback für song "Dancer"

Genau, was soll das Ganze dann noch. Wir schaufeln unser eigenes Grab.
Kann sein, hat man aber auch vermutlich nach der Erfindung der Fotografie, des Computers etc. auch gedacht. Gerade im Grafikbereich sieht man gerade Panik entstehen, was KI betrifft. Was ich allerdings doch eher glaube ist, dass dadurch, dass jeder "kreativ" sein kann, wirkliches Können dann doch wieder wichtiger wird. Denn letzten Endes entscheiden über ein gutes Buch, über einen guten Song, über eine gute Geschichte oder ein gutes Bild doch wieder nur Details, und ich glaube dass vieles von dem KI-generierten Zeug seelenlos bleibt. Und wenn KI sich irgendwann nur durch KI "verbessert", entsteht irgendwas, aber nichts was in Erinnerung bleibt.

Zum eigentlichen Thema: Den Gesang find ich, gerade vor dem Hintergrund des eingesetzen Tools, sehr gut, aber der Mix ist etwas unrund wie ich finde. Aber die Experten haben da schon sinnvolle Hinweise gegeben.
 

Ähnliche Themen

Ennah
Antworten
5
Aufrufe
811
Entone
Entone
TomvonPersebeck
Antworten
4
Aufrufe
467
SecondLevel
SecondLevel
magicmusikmaker
Antworten
16
Aufrufe
1K
bollili
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben