TonyPizza
- Reaktionen
- 6.903
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier gibts zufällig gerade ein Video im Sneap Forum, der macht dort genau das was ich auch gemacht habe: http://www.ultimatemetal.com/forum/f-o-h/928117-guitar-eq-tutorial-video.html#post10809695
Ok aber... ich finde seine Filter nicht so doll gesetzt...find, dass es das fast noch schlimmer macht...
über 3khz is noch was...
bei 500 würd ich auch nochmal schauen...
und zwischen 200-400 honkt es auch iwie noch rum
ja genau! Du hast das Problem erkannt. Ein Kampf gegen Windmühlen.
Ich hab nochmal die Gitarren runtergeladen und bearbeitet. Mehr würde ich persönlich nicht machen. Der HOFA arbeitet nur, um den Bass zu bändigen, breitbandig im Bass. Highcut, weils rauscht.
Alles über 10-12K ist für mich auch unnötig, und den Lowcut nicht vergessen für den gleiches gilt.
und neuerdings auch oben das Fisseln welches m4d3raIn so nervtzwinker
Bei 4900 ist noch eine üble...
200-300 ist noch etwas belegt...
und bei 360 macht es DÜÜÜÜÜÜÜÜNG
und bin mir relativ sicher, dass die resonanz bei 2,2 zu stark gefiltert wurde
weder das, noch das, noch das, noch das.
EDIT: Mich stört halt auch noch das Pfeifen um die 350Hz, auch wenn es nicht sehr ausgeprägt ist.
Bei 4900 ist noch eine üble...
...
Man sieht die sogar sehr eindeutig in deinem wundertollen HOFA Analyser-.-
Ich wuerde mich immer fragen; zieht man da nicht zufaellig gerade alle grundtoene und laesst nur die obertoene stehen, bei der resonanzsuche...
Ich wuerde mich immer fragen; zieht man da nicht zufaellig gerade alle grundtoene und laesst nur die obertoene stehen, bei der resonanzsuche...