Information ausblenden

Quietschen der Gitarren

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Wotsefak, 13.10.20.

1. Ethersis

Ethersis Individualist

14306
    Geht auch ohne rendern. Route alles, inkl. der fx Spuren, einfach auf eine Gruppe. Mit dieser Gruppen-master Spur kannst du global die Lautstärke ändern. Wenn du jetzt hier die Lautstärke auf 0 automatisierst ist Ruhe im Karton.

2. Wotsefak

Wotsefak Themenersteller

26
    Ich wusste bis vor 10 Minuten nicht was automatisieren ist.. das ist ja ein Fass ohne Boden,.... Was da alles noch möglich ist.... Kommt man überhaupt irgendwann an den Punkt, wo man sagt, so! ... Der song ist "fertig"!... So langsam glaub ich das man sich regelrecht dazu zwingen muss, einen song, oder besser gesagt ein Projekt, irgendwann in Ruhe zu lassen...

3. Ethersis

Ethersis Individualist

14306
    Exakt. :D

4. octay

octay Master of Desaster

43519
    man kann in die Tonabnehmer reinsprechen , nehmen aus der nähe Außengeräusche auf

5. TheTick

TheTick

5648
    Sehe ich genauso. Das hat aber nichts mit Talent, sondern mit fehlender Übung zu tun. Man darf auch nie vergessen, dass im Studio Sache zu Tage treten, die man im Proberaum nicht hört. Deshalb ist ja die Studioarbeit gut, um an Feinheiten zu arbeiten.