- Reaktionen
- 31.008
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kaum... hypertune ändert den pegel nicht, und vor dem amp würden geringe pegelnunterschiede sowieso keinen grossen einfluss haben... bei meinen beispielen habe ich gar nichts "angeglichen"Jo, ich hab auch immer mit slap delay gearbeitet. Nachteil: Original hat man immer als lauter empfunden. SOS Methode muss man auch angleichen, so um 3db, zumindest im reaper.
Ist hier schon drin, funktioniertKommt in die Mixing Trickkiste....
Dessen bin ich mir - blind - sicher. Wenn in einem Thread bestimmte User, von denen man nach Jahren der Rec.de Zugehörigkeit einfach weiß, das sind hier die KnowHow-Silberrücken, eine Empfehlung geben, stellt sich nur noch die Frage: brauche ich das.funktioniert
gute Fragebrauche ich das
bei mir so: File duplizieren, Ursprungsfile hart links, gedoppeltes hart rechts, in der duplizierten Spur das VST zwei mal hintereinander vor jeder Ampsimu insertieren, erste Instanz -1, zweite +1...also wie im Bild hier im Thread gezeigtAlso bei mir klingt diese Methode nach extremen Phasenverschiebung.
Was mache ich falsch?
Ich machs so:bei mir so: File duplizieren, Ursprungsfile hart links, gedoppeltes hart rechts, in der duplizierten Spur das VST zwei mal hintereinander vor jeder Ampsimu insertieren, erste Instanz -1, zweite +1...also wie im Bild hier im Thread gezeigt
passt, bei mir..![]()
ah, das könnte der problem seiIch machs so:
2 Spuren, 2x Panning, in einer der beiden Spuren die Pitchshifter -1, +1, beide gleichzeitig recorden.
Scheint wohl falsch zu sein...
Also bei mir klingt diese Methode nach extremen Phasenverschiebung.
danke für den Satz, ich dachte schon, dass mein Gehör im Eimer ist.Nur dass wir uns verstehen: messtechnisch sind beide Signale gleich laut, aber vom empfinden her, besonders über kh, klingt das original lauter (Gesetz der ersten Welle).
danke für den Satz, ich dachte schon, dass mein Gehör im Eimer ist.Ich empfinde trotz des gleichen Pegels ebenfalls das Original als lauter.