Information ausblenden

PT 7.0 / 8.0 auf Vista - Problem

Dieses Thema im Forum "Pro Tools" wurde erstellt von HannibalLecter, 18.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. HannibalLecter

    HannibalLecter Themenersteller

    Registriert seit:
    04.06.10
    Punkte:
    9
    9
    Hallo zusammen,

    ich hab' ein Problem, bei dem ich nicht weiter weiß.
    Ich musste meinen Rechner gestern neu aufsetzen.
    Ich hab' Vista 32Bit drauf und eine PT7.0LE Version.
    Die kann ich ja auf Vista nicht installieren.
    Ich hatte mir aber ein Update auf PT8.0LE bestellt.
    Wenn ich das installieren will, geht zwar das kleine Fensterchen auf - dann tut sich aber nix mehr.
    Kann es sein, dass ich das Upgrade ohne vorher PT7 drauf zu machen, gar nicht installieren kann?
    Oder gab's da einen Trick? Immerhin hatte ich's vorher ja auch am Laufen - ich weiß aber nicht mehr, wie ich das hin bekommen habe :(

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann...

    Viele Grüße,
    Björn
     
  2. DaVogi

    DaVogi

    Registriert seit:
    08.06.06
    Punkte:
    14.513
    14513
    wenn du dein pt bei avid registriert hast brauchst du dich nur einloggen und kannst dir den aktuellsten installer runterladen. da steht dann auch ob es mit deiner betriebssystemversion funktioniert.

    ansonsten würd ich empfehlen auf pt9/10 upzugraden. der sprung von pt8le ist gewaltig und zahlt sich IMHO aus. (adc, hardwareunabhängigkeit, omf/aaf, besser plugins, keine fade-files, bessere performance...)
     
  3. djbobo

    djbobo

    Registriert seit:
    23.10.09
    Punkte:
    7.107
    7107
    Auf Deinem Avid Account müsste der 8.0.3 oder 8.0.5 Full Installer ladbar sein, die 8.0 geht nicht unter VISTA.
     
  4. sonnie

    sonnie

    Registriert seit:
    20.11.11
    Punkte:
    2.958
    2958
    Gabs das davor nicht?
    Mich wundert es, warum es diesen DigiTranslator in der 10er Version noch zu kaufen gibt (im Marketplace)
     
  5. djbobo

    djbobo

    Registriert seit:
    23.10.09
    Punkte:
    7.107
    7107
    sonnie bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.