- Reaktionen
- 2.169
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn wir schon dabei sind, so sieht fuer mich dsa perfekte Mastering Studio aus,
auch wenn es etwas steril wirkt. Aber die Ergebnisse ueberzeugen.
Propeller Mastering
auch wenn es etwas steril wirkt.
mein "audioaltar" ist sicher ein bischen puffig und chaotisch, aber ich brauchs ein wenig trashy & kitschig um inspiriert zu sein
Etwas Steril ist gut, da würde sich bei mir ein ähnliches Unwohlsein wie in einem Krankenhaus breit machen. Schon bei dem Foto wird mir ganz anders![]()
mein "audioaltar" ist sicher ein bischen puffig und chaotisch, aber ich brauchs ein wenig trashy & kitschig um inspiriert zu sein
![]()
Etwas Steril ist gut, da würde sich bei mir ein ähnliches Unwohlsein wie in einem Krankenhaus breit machen. Schon bei dem Foto wird mir ganz anders![]()
![]()

sterling-console, die wissen, was sie machen und die wissen, wie man es verkaufen muss - mir ist das ein bischen zu "typisch amerikanisch", aber auch hier wird niemand was dagegen sagen können.
wie siehts eigentlich bei dir aus?
Ist dein Tisch ein Tischler-Unikat?
Ich hatte ja schon Karumba mal versprochen Fotos zu machen und werde das auf jeden Fall machen wenn es nicht mehr nach Baustelle aussieht
Solch einen Thread gibts schon ...