studio monitore - schon wieder!!! aber anders :)

  • Ersteller jazzmatazz_23
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre nett, wenn du deine Ausdrucksweise wieder ein wenig auf Normalniveau herunterfahren könntest.
 
jazzmatazz_23 schrieb:
also lass gut sein und blas dirn schuh auf, oida!

Ich haette dir jetzt sogar sagen koennen wo sie in Muenchen zusammen stehen, aber so... :finger:

kickback schrieb:
Wäre nett, wenn du deine Ausdrucksweise wieder ein wenig auf Normalniveau herunterfahren könntest.

Das ist sein Normalniveau!
 
jetzt bin ich aber traurig wolfgang...ich finde das bestimmt niiiiiiiiemals selbst raus. ich kenne ja zum glück auch KEINEN anderen menschen aus der branche, da ich den ganzen tag nur vor meinem [g=18]mac[/g] hock und 11000 forumsbeiträge schreibe.
und, nein auf euer normal-niveau fahr ich bestimmt nicht RUNTER.

wünsche noch einen genehmen abend die herren moderatoren. :victory:
 
jazzmatazz_23

>>>
nein auf euer normal-niveau fahr ich bestimmt nicht RUNTER.
<<<

N:
Du hast dich in wenigen Threaddurchläufen tatsächlich vollständig kompostiert.
Eine erstaunliche Fähigkeit :)

Solch einen Ikaruseffekt sollte man für die Nachwelt dokumentiert vorhalten.
 
mich langweilt halt wolfgangs arrogante art. dein pseudointellektuelles geschafel kannst du dir eigentlich auch sparen.
ich erwarte halt eine normale antwort, wenn ich eine normale, klar definierte frage stelle. ist das denn zu viel verlangt?
 
Nachdem in diesem Thread offenbar kein Posting mehr ohne Beschimpfungen gepostet werden kann...


:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
1K
Bert4
Bert4

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben