EMES Studio Monitore

  • Ersteller Lessismore
  • Erstellt am
L

Lessismore

Registriert
16.01.20
Beiträge
1.433
Reaktionen
1.071
Punkte
4.697
Hallo und servus :)

Weiß einer von euch, was mit der Firma EMES passiert ist?
Ich suche evtl. neue Boxen für mein Bedroomstudio und mir gefallen die "neuen" EMES Grey für diesen Zweck auf dem Papier ganz gut.
Ich hatte vor vielen Jahren mal die Quartz zum testen und die waren für den Preis klanglich wirklich fein!
Nur leider scheint es die EMES Lautsprecher bei keinem Händler mehr zu geben.

Musikalische Grüße
 
Frag doch einfach hier mal nach:


space.gif
Deutsche Händler

space.gif
PLZ 0....:



  • Laconic Records - Moritzgasse 5 - 01458 Ottendorf-Okrilla - Tel.: 0351-2069088 - www.laconic-records.de

  • Musikhaus Korn Syntiecenter - Thomas-Müntzer-Straße 4 - 04758 Oschatz OT Lonnewitz - Tel.: 03435 9880-20 - www.synthiecenter.de

  • MusikMarkt-Plauen GmbH - Trockentalstraße 78 - 08527 Plauen - Te.: 03741-131371 - www.musikmarkt-plauen.de
 
Das habe ich im Vorfeld natürlich schon gemacht, aber warte noch auf Antwort.
Hab den Hersteller direkt angeschrieben. Die aufgelisteten Händer haben die nicht mehr im online Sortiment. Vllt kann man sich ja auch den Zwischenhändler sparen.
Ich dachte, das im Forum vllt jemand mehr weiß. ;)
 
das owl System finde ich immernoch unglaublich interessant und würde es gern mal probieren
 
Das OWL ist bestimmt interessant, aber für 1m Hörabstand nicht ganz passend. ;)
Ich kenn von früher noch die Blue und auch die waren toll.
EMES sollte sich aber echt mal nen fähigen Marketing Menschen suchen. Ist echt schade, dass die Firma fast niemand kennt.
 
ich habe Emes Monitore, vor 20 Jahren gekauft. sind Top Monitore, leider sind die auf dem breiten Markt irgendwie mit dem Hype um andere damals gelobten Speakers untergengangen. Immer noch einer besten Nearfielder ist die Emes "Black TV Active" . Würde da auf dem Gebeauchtmarkt schauen und mir Zeit lassen......über die "grey" kenne ich nur "Grauzonenberichte". Ich hatte auch des öfteren persönlichen Kontakt mit dem Hersteller vor Ort im Werk, da Sie mehr oder weniger direkt um die Ecke Ihre Firma haben(hatten?).Ich verfolge seit dem Kauf vor 20 Jahren die Firma finde die letzten Jahre keine echten Infos mehr über deren Status.
Wenn ich des Weges bin fahr ich vielleicht mal vorbei.......
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben