J
Jerobeam
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist völlig egal. Du musst nur dein Interface am jeweiligen Gerät anstecken.Jerobeam schrieb:
Soo.. Downloads alle am Laufen.
Ich hätt noch 'ne Frage wegen Lizenzierung bzw. Authorisierung: Wenn ich mir hier eine ProTools Version installiere und registriere, is es dann ein Problem, diese auch auf einem anderen PC zu installieren? Bzgl. Laptop und MacBook..
Ich weiß nicht, ob das so sinnvoll ist, wenn du die 8ér Version verwenden willst und das Handbuch noch von der 7.3 er ist.akkiboy schrieb:
weiß jemand noch wie lange es gedauert hat, bis digidesign ein deutsches benutzerhandbuch für 7.3 veröffentlicht hat? sonst würde ich morgen in kopieshop gehen und mir die 100 seiten ausdrucken und binden lassen.
26_DAEMONS schrieb:
Ich weiß nicht, ob das so sinnvoll ist, wenn du die 8ér Version verwenden willst und das Handbuch noch von der 7.3 er ist.akkiboy schrieb:
weiß jemand noch wie lange es gedauert hat, bis digidesign ein deutsches benutzerhandbuch für 7.3 veröffentlicht hat? sonst würde ich morgen in kopieshop gehen und mir die 100 seiten ausdrucken und binden lassen.
Da würde ich in jedem Fall warten, bevor du dir solche Umstände machst.
human_ray schrieb:
Hehe, wahrscheinlich haben die Jungs von DIGI die neuen dual 8Core Xeon Macpros bekommen und sind draufgekommen keine neue TDM Hardware mehr zu entwickeln ... oder sie haben ein fettes Ass im Ärmel.
Mit ADC werden sie jedenfalls gehörig Konkurenz von der [g=560]UAD[/g]-2 bekommen.
akkiboy schrieb:
ruhig ist es hier geworden. traut sich bestimmt keiner mehr was zu schreiben, weil das PT8 so genial geworden ist.
Mich selbst beängstigt es auch ein bisschen zu merken wie man jetzt mit einfachsten Mitteln die überfetten Sounds kreieren kann.
Frohe Weihnachten!

springboard schrieb:
Muss ich wirklich ein "Leopard" kaufen gehen?
Gruss Beni
26_DAEMONS schrieb:
Ist diese HDD Kiste von Macpower trotz Oxford Chip vielleicht nicht geeignet?
Uff. Ich glaube das sind Samsungs. Aber nagel mich da nicht fest. Das lustige ist, dass mit dem Workspace Browser das abspielen der Loops (auch mit dem Elasic Audio Tool) überhaupt keine Probleme macht von dieser Platte.Wolfgang schrieb:
26_DAEMONS schrieb:
Ist diese HDD Kiste von Macpower trotz Oxford Chip vielleicht nicht geeignet?
Hab bis jetzt noch nichts negatives gehoert.
Was ist da fuer ne Platte drin?
Wie formatiert? (Hab´s schon gelesen)
26_DAEMONS schrieb:
Vielleicht liegts ja wirklich an den Templates.
Die sind von der 8er Version. Aber es scheint doch am Macpower zu liegen.Wolfgang schrieb:
26_DAEMONS schrieb:
Vielleicht liegts ja wirklich an den Templates.
War das ein altes oder ein neues, mit 8 erstelltes, Template?