Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
akkiboy schrieb:
In der Download-Email wird der Activation Code mitgeschickt! Dieser muß dann auf der Website eingegeben werden und dann bekommt man einen neuen Lizenzkey zugeschickt. iLok wird nicht gebraucht.
Ausserdem gibt es noch einen neuen Lizenzkey für Celemony Melodyne Essential kostenlos dabei.
Die Installation selbst war einfach, obwohl vorher PT7.x deinstalliert werden muß.
Der neue Xpand!2 ist der Hammer - hab noch gar nicht gezählt wie viele Sounds mit dabei sind. Nachdem ich letzte Nacht noch ein bisschen rum gespielt habe bleibt als erstes Fazit nur zu sagen, das ich absolut begeistert bin.![]()
26_DAEMONS schrieb:
Momentan ist ein Darmvirus im Umlauf.
Wolfgang schrieb:
26_DAEMONS schrieb:
Momentan ist ein Darmvirus im Umlauf.
Ja das kenn ich von der Reha auch.
ichbliebverschohntrülps
Ist ADC jetzt dabei? Kommt es nach? Oder bezieht sich Digi auf dieses ADC [g=8]Plugin[/g] um 49 $???Jetzt noch die ADC ...
Laut Chris Church soll die ADC nachkommen (unabhängig von diesem [g=8]Plugin[/g]). (Und auch Freezen soll man dann können... und offline bouncen... )human_ray schrieb:
Ist ADC jetzt dabei? Kommt es nach? Oder bezieht sich Digi auf dieses ADC [g=8]Plugin[/g] um 49 $???Jetzt noch die ADC ...
Naja, so krass würde das schon nicht sein. Immerhin ist HD ja mehr oder weniger Konkurrenzlos. (von diesen Soundscape Geschichten einmal abgesehen).human_ray schrieb:
Hehe, wahrscheinlich haben die Jungs von DIGI die neuen dual 8Core Xeon Macpros bekommen und sind draufgekommen keine neue TDM Hardware mehr zu entwickeln ... oder sie haben ein fettes Ass im Ärmel.
Mit ADC werden sie jedenfalls gehörig Konkurenz von der [g=560]UAD[/g]-2 bekommen.