Protools Intro statt Ultimate

  • Ersteller dreamscape
  • Erstellt am
D

dreamscape

Registriert
26.07.23
Beiträge
31
Reaktionen
23
Punkte
106
Guten Morgen liebe Recording Gemeinde,

seit geraumer Zeit gibt es ja kostenlos das Protools Intro mit dem neuen Sketch Pad. Jetzt öffnet sich bei mir aber die Ultimate Trial, die ich gar nicht öffnen will. Kann man irgendwo einstellen, das Protools Intro geöffnet wird? Beide Lizenzen sind aktiv. Ich will ja gucken , ob Pro Tools Intro für mich reicht, die Ultimate wäre zuviel.
 
Da müsstest du wohl die Trial Lizenz deaktivieren. Pro Tools entscheidet rein nach der (größten) dranhängenden Lizenz als welche Version es sich öffnet.
 
Pro Tools basiert auf einem "unified code", eine Software alle Stufen, und startet immer die best-mögliche Variante der sichtbaren iLok Lizenz. Wenn Du also nicht die Ultimate Trial starten willst musst Du die iLok Lizenz deaktivieren.
 
Habs jetzt richtig. Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben