- Reaktionen
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
26_DAEMONS schrieb: Ja, im digistore als download.(kreditkarte vorausgesetzt)
Das steht da schon länger, außer in UK hab ich bisher noch keinen Händler gesehen, der das 8er als Artikel führt. Ist das wirklich schon erhältlich ?
iLok und ProTools sind zwei verschiedene paar Schuhe.
Wenn du dir jetzt ein Digidesign Interface kaufst (MBox, 003 etc.) gibts PT8 umsonst mit dabei. Das M-Powered musst du dir zusätzlich zum M-Audio Interface kaufen
Wenn du das dann registriest bekommst du einen Link zugeschickt wo du dir dann die 8er-Version gratis runterladen kannst. Zumindest war das bisher so.
Bei jeder ProTools LE Version ist eine Seriennummer mit dabei, die man eingeben muss. Updatet man so wie ich damals von 7.3 auf 7.4 erhält man wieder eine neue Seriennummer. (wichtig! am besten im Handbuch wo die Seriennummer aufgeklebt ist, die Seriennummern der Updates dazuschreiben! Gerade wenn man das online macht.)JonasM schrieb:
iLok und ProTools sind zwei verschiedene paar Schuhe.
Wie das bei LE mit PT8 ist würde ich aber auch gerne wissen. Wo ist dann die Lizenz für die 8er-Version? Ein digi-Interface ist ja nur der allgemeine [g=398]Dongle[/g] für alle Pro Tools-Versionen. Ich hab mir so ein Päckchen bestellt beim Thomann, da wird sich das dann wohl aufklären. Wird die Lizenz dann auf meinen iLok übertragen? Auf das Interface ja wohl nicht, das wäre ja völliger Unsinn.... ... ich vermute mal eher dass es da einfach keine Lizenz bzw. kopierschutz-Sachen gibt, man kauft sichs und installierts, und dann gehts. Und wenn mans irgendwo außerhalt der Digidesign-Seite gratis runterladen kann wirds auch funktionieren, solange man ein Digidesign-Interface hat. Oder?