ProTools 8 Free Update

  • Ersteller Killian87
  • Erstellt am
K

Killian87

Registriert
16.05.08
Beiträge
70
Reaktionen
0
Punkte
100
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Wochen ne Mbox2 gekauft, inklusive dieser Update Option für Version8.
Mein Problem ist jetzt das ich auf der Digidesign Seite nichts passendes finde.
Weiß hier jemand wo ich das free Update finde???
 
du musst die mbox erst registrieren, wenn ich mich recht erinner. dann kriegste nen link zugeschickt.
 
Die hatte ich schon registriert bevor Version 8 rauskam!
Ein Link habe ich nicht bekommen.
 
Genau Infos dazu stehen hier: http://www.digidesign.com/index.cfm?navid=54&itemid=37371 .

Wenn Du die MBox erst vor ein paar Wochen gekauft hast, dann war PT8 auch schon draußen. Hast Du die MBox vor der Ankündigung von PT8 (soweit ich mich erinnere 03.10.2008 ) gekauft, dann ist das Upgrade nicht free mit drin sondern kostenpflichtig.

Hast Du keinen Upgrade-Link erhalten obwohl Du dazu berechtigt bist, dann würde ich nach einer gewissen Zeit (manchmal dauert es wohl etwas bis die den schicken) nochmal beim Support nachfragen...
 
Ist das Free Update den schon verfügbar?
Weiß das jemand???
 
zur zeit ist pt8 bei den mboxen sogar schon direkt dabei...da musst du gar nichts mehr updaten, vorher bekam man wie erwähnt einen link....die updates gibt es schon, ein kollege von mir hats schon gemacht....der hatte allerdings die m-powered, dürfte vom update verfahren ja aber das gleiche sein...

cheers
 
Für M-Powered kam das Update erst später raus, für LE gibt es das m.W. schon seit ca. Mitte Januar
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben