Projekt Amateur-Tonstudio

stell doch als erstes die x-Achse bitte auf logrithmisch.Das ist der dritte Button von oben Rechts

Ah sehr gut den Button hab ich eh schon gesucht.
Jetzt erkennt man schon mehr denke ich.

Ich hab anscheinend einen sehr langen Ausklang zwischen 30 und 60 Hz , eine fette Mode bei 97 Hz und Kammfilter so weit das Auge reicht richtig?

Ich schaffs grad nicht die REW datei anzuhängen, muss ich die irgendwo uploaden?

Anhänge

• regieraum.jpg
    regieraum.jpg
    296,3 KB · Aufrufe: 110
[quote... ich habe aber auch nicht damit gerechnet, dass man für solche Fehltritte gleich beleidigt wird.
Was mir an Fachwissen fehlt, könnte der Eine oder Andere an Umgang mit Menschen nachholen.[/quote]

wenn ich sowas lese zweifel ich an der Reife einiger Menschen...Himmel...

Mann was stellt ihr euch n Armutszeugnis aus, bei solchen Banalitäten schon ´ne Lebenskrise zu bekommen oder auf beleidigte Leberwurst zu machen. Mag im dusseligen Bekanntenkreis
funktionieren, aber am wahren Leben nie und nimmer...also, stell dich drauf ein! ;-)

Ansonsten wurde zum Thema alles gesagt!

Also ich glaub ich komme in meinem Leben ganz gut zurecht, vielleicht gerade deswegen weil ich Leute auf soetwas anspreche. Ich mache dass nicht nur in meinem dussligen Bekanntenkreis sondern in einem Unternehmen dass immerhin über 40000 Mitarbeiter beschäftigt und man schätzt mein Verhalten. Im Gegensatz zu dir empfinde ich das von mir angesprochene Verhalten als unreif aber mag sein dass ich da falsch liege, ich ändere jedenfalls nicht meine Meinung nur weil mir irgendwer erklären will wie das Leben funktioniert.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben