K
Kommodo
- Reaktionen
- 312
Geh mal in die alte "Systemsteuerung".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich denke, daß ich in der war, bin aber noch relativer Noob was Windows 11 betrifft, kannst mir deshalb nochmal sagen, wo die ist?Geh mal in die alte "Systemsteuerung".
Stimmt bei Win 11 ist es anders.sehe ich nirgends, aber er muß ja da irgendwo sein
das ist die, die ich auch mit dem Desktop-Icon erreiche
Edit:
hier mal Screen, wenn ich mich wie oben beschrieben durchgehangelt habe:
Anhang anzeigen 150225
ja, ich bin der Admin und einzige User dieses PC, so handhabe ich das seit Win2000 oder soNutzt du einen User der Admin Rechte hat?
das von mir gepostete Fenster kommt auch bei der Verwendung des großen Lupe-Icons in der Taskleiste, nach der Eingabe des Begriffs "Systemsteuerung", und nicht aus der Menü-Auswahl, da gibt´s nämlich dieses "Hardware und Sound" nicht als weit oben liegende RubrikDu darfst nicht über die vorgegebene Systemsteuerung in der Menueauswahl suchen denn da bekommst du das von dir angezeigte Win 11 Fenster.
Dann muss diese Funktion zur Verfügung stehen. Aber wie gesagt sie ist nicht über die übliche Systemsteuerung erreichbar.
davon gehe ich ja auch aus, wie ich oben schrieb, finde sie aber nichtDann muss diese Funktion zur Verfügung stehen
auch verstanden und doch schon bestätigt, daß ich jetzt mehrfach diesen Weg über "Lupe" und das Desktop-Icon probiert habe, aber der Auswahlpunkt nicht erscheint. und ja, mein Hirn schafft es, das langsam durchzuklicken und nicht nach dem Motto "das ist doch da und da"-ratzfatz-durchklickenAber wie gesagt sie ist nicht über die übliche Systemsteuerung erreichbar.
ja, aus gutem Grund, denn daneben ist ein USB3-Anschluß, der ziemlich stramm ist und da ist es mir passiert, daß ich beim Wechsel zu nem anderen Gerät beim rausziehen des Steckers mit einem Finger den Power-Knopf traf und System runterfuhr ist halt unglücklich vom (ansonsten tollem) Hersteller designednichts unternehmen eingestellt hast.
Du sollst es ja nur mal eine andere Einstellung eingeben und wenn dann der Schnellstart sichtbar ist diesen deaktivieren und dann wieder umstellen. Möglichrweise ist aber ein Neustart notwendig um eine andere Einstellung zu übernehmen. Nur für den Fall das nichts sichtbar wird.ja, aus gutem Grund, denn daneben ist ein USB3-Anschluß, der ziemlich stramm ist und da ist es mir passiert, daß ich beim Wechsel zu nem anderen Gerät beim rausziehen des Steckers mit einem Finger den Power-Knopf traf und System runterfuhr ist halt unglücklich vom (ansonsten tollem) Hersteller designed
ausprobiert, inkl 2x runterfahren und manuell wieder einschalten = ist auch danach nicht erschienenDu sollst es ja nur mal eine andere Einstellung eingeben und wenn dann der Schnellstart sichtbar ist diesen deaktivieren und dann wieder umstellen. Möglichrweise ist aber ein Neustart notwendig um eine andere Einstellung zu übernehmen. Nur für den Fall das nichts sichtbar wird.
Dann mach es mit DOS und die Sache ist erledigt.ausprobiert, inkl 2x runterfahren und manuell wieder einschalten = ist auch danach nicht erschienen