problem nach trilogy installation!

  • Ersteller Kirk_de_Kirr
  • Erstellt am
Kirk_de_Kirr

Kirk_de_Kirr

Registriert
25.10.09
Beiträge
248
Reaktionen
2
Punkte
614
Hab gerade trilogy in cubase 5 ( win 7 64 bit) installiert..dann kann auch schön das authorisierungs fenster...response von der spectasonics seite bekommen...
wenn ich nun trilogy im cubase starten will , passiert einfach gar nix! wenn ich dann irgnedwo drauf klicke schmiert cubase ab, und ich bekommen ma wieder eine schicke fehlermeldung (siehe anhang)...
Kann ich da noch was machen oder sollte ich nochmal installieren?
Wenn ja, wie deinstalliere ist es? blöde frage...aber ich finde in dem programm ordner keine deinstall....!
Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen...
danke!
 

Anhänge

  • trilogy.jpg
    trilogy.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 140
smil46ff731e3c964.gif



Deinstallieren kannst du auch in der Systemsteuerung unter Software (bei XP zummindest^^).
 
geht auch bei vista und Win 7 ^^ muss nur wissen wie
smil451c7211b9e19.gif


hab 3 PC`s und alle systeme. XP Vista und Win 7 ^^ geht bei allen gleich
 
hmm...würd ich auch machen wenn es da vorkommen würde....das is ja mein problem!
da gibts nix von spectrasonics zu deinstallieren!! oO...!!
 
bei vista und Win 7 gehste auf systemsteuerung, dannauf software. dann gehste dadrauf was du löschen willst und drückst rechte maustaste. dann steht da deinstallieren

aber ich glaub den fehler kenn ich.
smil451c7211b9e19.gif
bist du an dem PC adminstrator? wenn nicht kann es sein das es ein fehler im system 32 ist.
 
hö?..oO versteh grad gar nix
smil454280e3a8c80.gif
...
ja...also ich hab nur einen benutzer am pc..und das bin ich..also bin ich doch auch der admin...also geh ich ma stark von aus...
smil451c71f7edf7c.gif
....hab sonst nix eingestellt...
naja..und wie gesagt...würde bei den programmen irgendwas von spactrasonics stehen würd ich da auch mit der rechten maustaste drauf klicken..!..aber da is ja leider nicht nix!
fehler im system 32??! oO
und wat nu? wie krieg ich den mist den runter...? bzw. muss ich vill. noch irgnedwas im cubase einstellen??
 
cubase hat da eigentlich wenig mit zu tun wenn es fehler im system 32 ist, ist auch nicht umbedingt gesagt das dort ein fehler sein muss, bin ich einfach mal von ausgegangen. ich hatte den fehler auch aber bei mir kam der als ich spiel zocken wollte. da habe ich das was da in der fehler meldung bei google hingeschrieben, dazu die datei/Programm, also je nach dem was es ist, und dann kommen vll. mit etwas glück andere leute die die probleme hatten und lösung gefunden haben.
weil ich kann damit nich viel anfangen da da auch nix von system 32 steht oder welche datei fehlerhaft ist.
mom nochmal kurz bild gucken
nee keine ahnung.
also bei google einfach hinschrieben

spactrasonics Could not find an authorisation

guck mal ob du was findest. ich guck auch mal nach
 
trilogy geht bei mir auch nicht trotz ordnungsgemäßer installation selbst wenn ich sonar8.5 als admin ausführer hängt sich das ganze auf
habe auch win 7 64 bit
gruß
 
öfff....oO
das hört sich aber gar nicht gut an..
hab den ganzen kram am probiert was beim troubleshooting bei spectrasonics steht...
hat nix gebracht..oda ich habs falsch gemacht!!!....könnt ma wieder soooo schön kotzen!
 
mmh is echt ne hohle sache
hab sauviele vsts und die funzen alle mit der sonar bitbridge
nur trilogy "kackt " ab
bei mir immer wenn ich vst ordner durchsuche und danach dann einfügen möchte hängt sich trilogy auf sprich es passiert nix--alles hängt etc...
hab trilogy schon mehrfach installiert klappt aber iwi nich
aber mir egal ich habe dimension pro und kore 2 und komplete 6 da sind saustarke bässe dabei und man kann gut und gern auf trilogy verzichten obwohl ich damals 250 ocken hingeblättert habe--ist nun auch schon gut 3 jahre her,ist halt ärgerlich aber ich gehe mit der zeit und bereue win 7 x64 auf keinen fall
kann super mit arbeiten- i7 und 12 gigabyte ram unter windows n echter kracher
für mich somit ein mac ersatz auf hohem niveau

Gruß
 
hmm...aber irgendwie hab ich nicht so richtig bock...dat ding einfach "weg zu werfen"....
das kann doch nciht sein!...nach den angaben von spectrasonics solls ja unter 64bit laufen!
 
Weiß nicht obs hilft, aber ein paar VSTs hab ich bei cubase 5/64 bit mit der j-bridge - halbwegs - zum laufen gebracht. Die bridge von cubase ist wohl nicht der Brenner. Ist trilogy wirklich ein 64bit Plug in oder solls als 32er unter Win64 laufen?
 
trilogy ist 32bit!...
"I have Windows Vista 64-Bit, is Trilogy 64-bit compatible?
Trilogy will work on Windows Vista 64-bit edition provided your sequencer host can host 32-bit plug-ins" ...is von den faqs von spctrasonics...
was ist den diese j-bridge??
 
Sonar hab ich auch, ich glaub sonar 6. jetzt sagen die mir auch ich soll sonar 7 downloaden udn bezahlen obwohl ich die original cd davon habe (war beim Mic dabei) und ich komm nich mehr rein. is das normal?
 
Muss ich den die VSTbridge irgendwie selber im cubase aktivieren oder tut es das von alleine?
wenn ja wie aktiviere ich diese?
 
so...das mit dem authorisation error hab ich hingekriegt.
jetzt starte ich trilogy.
und das ist meine "neue" trilogy oberfläche!

Was zu hölle??? oO...krieg auch natürlich keinen ton raus...
smil454280e3a8c80.gif
 

Anhänge

  • trilogy... zweites problem.jpg
    trilogy... zweites problem.jpg
    242,5 KB · Aufrufe: 124
was pssiert wenn du das schließt das kleine trilogy fenster? geht dan das ganze programm aus?
ich müsste selber das programm mal installieren und rumfummeln. dan würd ich das vll. hinbekommen und dir dan erklären wies geht
 
ne...also wenn ich das kleine fenster schließe, läuft alles normal weiter...
ich rall das net!...bfd 2. is ja nun auch nicht mehr das neuest programm....habs aber installiert und es lief gleich ohne probleme von anfang an! spectrasonics kann doch nicht verlangen das alle die von der installation von trilogy die schnauze voll haben , sich gleich trilian kaufen!...das muss man doch funktionsfähig bekommen!!!.....ärgert mich mega doll! hab auch gerade mal meine oxfords (eq, und dyn.) installiert...geht gar nix!....
smil454280e3a8c80.gif
bä!
 
Zum Fehler kann ich leider nix sagen, da ich Trillian in Sonar 7 unter W7x64 ohne Probleme nutze. Aber eine Frage am Rande... spricht etwas dagegen upzugraden auf Trillian ?

Dat Dinges ist native x64 und kostet nur 99.- € als upgrade. Vor kurzem warst du doch noch im Kaufrausch, oder ?
smil470009513826a.gif
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben