problem nach trilogy installation!

  • Ersteller Kirk_de_Kirr
  • Erstellt am
überleg ja auch schon!
smil470009513826a.gif
....aaaber! da sehe ich keine notwenidigekeit! war mit dem funtionierenden trilogy immer sehr zufrieden!...und eigentlich müsste es ja auch funktionieren! da sehe ich es nicht ganz so ein 99doller dafür aus zugeben!...ist das denn so viel besser als trilogy? und klappt das download upgrade auch gut?...nicht das es da auch noch rumspackt...

also eigentlich würd ich gerne trilogy zum laufen bekommen! freue mich über jede hilfe!!
 
sehr komisch, ja genau wie bei mir mit dem Sonar 6 (Original). die wollen auch das ich mir jetzt 7 kaufen MUSS. kann nix mehr machen. nimm doch lieber wenn das Programm nicht weg geht nen anderes Programm. wie zB. Adobe Audition. oder Magix. also Magix ist eh sehr einfach.
bfb 2? was ist das? ^^
bei google steht auch nix darüber.
ich glaub ich guck morgen mal nach und gucken obs klappt, kann nur nich versprechen das bei mir der gleiche fehler kommt.
Aber mom^^ du hast Win7, das programm ist nich das neuste. deshalb MUSSST du die neue version laden/kaufen weil die alte version nicht auf WIN 7 läuft.
eigentlich ganz einfach. ^^ sorry daran hab ich noch garnicht gedacht
 
meinte BFD 2.0 ...

Aber mom^^ du hast Win7, das programm ist nich das neuste. deshalb MUSSST du die neue version laden/kaufen weil die alte version nicht auf WIN 7 läuft.

öhmm...also hersteller sagt das trilogy unter win7 läuft!
 
also bevor du nen update macht und da geld bezahlen musst und danach gehts immer noch nich würd ich liebe vorher nen andere programm downloaden. es gibt so viele programme die du umsonst bekommst bei google.
 
naja...will trilogy nicht aufgeben...also wenn jemand noch tips hat was ich machen könnte....bitte her damit!...würd mich sehr freuen!
 
was ist Trilogy? was ist daran besonders und was kann man damit besonderes oder überhaupt machen? *blödstell* ^^
 
klingt gut!
 
warum verkaufste es denn nicht einfach?
oder macht spectrasonic da blöd rum?

Trillian finde ich persönlich nicht so ansprechend--es fehlen einfach diese oldschooligen electro bässe,die es in trilogy ja zu genüge gab
Trillian ist wirklich super,aber mir persönlich zu akustisch
 
Trillian ist wirklich super,aber mir persönlich zu akustisch

deshalb finde ich das ja auch so geil!
smil470009513826a.gif
das ist das was ich brauch!
 
akso
ja wenn du auf akustischn stuff stehst ist trillian dir wohl unentberlich und die anschaffung würde sich dann zu 1000 prozent lohnen
 
kann mir den jemand helfen?
 
Bin ich den der einzige der hier im forum trilogy unter Cubase 5 64 bit und win 7 64bit benutzt???!!!...kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen...
smil454280e3a8c80.gif

hats den bei allen die es benutzen mit nach der normalen installation sofort funktioniert??
 
Nochmal kurz zum Thema Trillian
smil451c71f7edf7c.gif


Trilogy ist komplett in Trillian enthalten und hat einiges mehr zu bieten. Gerade auch in Kombination mit Omnisphere der Hammer
smil451c71f7edf7c.gif
. Durch die Filter / Effekte etc... kannst du weitaus mehr rausholen als aus Trilogy.

Das Upgrade ist auch kein Download sondern wird in kompletter Verpackung versandt.
 
" Hi Kirill,

Trilogy is not compatible with 64 bit Cubase.

I suggest you upgrade to Trilian which is 64 bit.

Best Regards, "

möf
smil454280e3a8c80.gif
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben