Installation Apollo Twin MK2

L

LB1895

Registriert
29.12.23
Beiträge
9
Reaktionen
2
Punkte
17
Hallo zusammen,

habe es nun nach zwei Tagen hinbekommen, dass ich die Apollo Twin über Thunderbolt unter Windows 11 eingerichtet bekommen habe.

Doch scheitere ich daran, dass ich unter ...uaudio.de/my/systems/registration/step/install/ hängen bleibe. D.h. soweit wie möglich ( WIN 11 ist ja kaum beschrieben) habe ich die USB Energieleistungen ( weil unter Win 11kein Universal Serial Bus controllers) wie hier beschrieben ist eingerichtet ( https://www.gechic.com/de/disable-usb-power-management-on-windows-11/ ). Energie Akku etc. auf volle Leistung. Sound auch wie beschrieben eingerichtet.

Komme aber nicht über die Installiere zu Personalisierung, um mein Gerät auf der Webseite zu registrieren.
Neuste Software etc. alles installiert und Plugins geladen.
Verzweifele langsam und würde mich über ein Tipp freuen.

Danke und Gruß
 
Hallo derspencer,

vielen Dank ... auch so gemacht, doch klappt es nicht.
habe mal in dem anderen Thread Bilder ect. gepostet, damit das Thema nicht doppelt behandelt wird.

:huh:
 
Alles klar, hat funktioniert und habe das Gerät aktivieren können.
 
Ich habe mir ein gebrauchtes Gerät gekauft und musste über den DropDown Menü (siehe Bild) das Gerät mit der Seriennummer registrieren.
Hatte ich vorher leider nicht drauf geachtet.

Danke und Gruß

gebraucht.png
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben