Problem mit Tonabnehmer-Wechsel

Dieses Thema im Forum "Do-It-Yourself (DIY)" wurde erstellt von subterranea, 10.02.19.

  1. subterranea

    subterranea Themenersteller

    Registriert seit:
    17.09.02
    Punkte:
    270
    270
    Danke...!
    Und was müsste ich daran jetzt ändern? Im Schaltplan ist diese Verbindung ja auch zu sehen...
     
  2. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    4.939
    4939
  3. tylerhb

    tylerhb

    Registriert seit:
    26.07.04
    Punkte:
    6.672
    6672
    Falls du noch eine Klinkenbuchse oder ein abgeschnittenes Gitarrenkabel hast kannst du den neuen Pickup ja auch mal direkt anschließen, um den Fehler einzukreisen.
     
  4. subterranea

    subterranea Themenersteller

    Registriert seit:
    17.09.02
    Punkte:
    270
    270
    Noch mal danke für eure Hilfe, aber hier hört es bei mir erst mal auf. Mir fehlt einfach die Erfahrung und das Wissen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Jede Antwort oder Link wirft bei mir neue Fragen auf. Ich habe so etwas halt noch nie gemacht.
    Nächste Woche fahre ich zu meinem nächsten Musik-Laden. Da werde ich die Patientin mal vorstellen.
    Ich werde berichten...!
     
  5. Antonius_A

    Antonius_A

    Registriert seit:
    01.11.18
    Punkte:
    106
    106
    Aus welchem PLZ Gebiet bist du denn? Vllt wohnst ja in der Nähe
     
  6. subterranea

    subterranea Themenersteller

    Registriert seit:
    17.09.02
    Punkte:
    270
    270
    06785

    Zwischen Bauhaus & Luther....;)