Problem mit Tonabnehmer-Wechsel

  • Ersteller subterranea
  • Erstellt am
Grün gelb vom Switch zum tonepoti sind falsch. So hast du keinen vernünftigen Regelweg, und der tonepoti ist, wenn komplett offen, trotzdem noch aktiv.

Danke...!
Und was müsste ich daran jetzt ändern? Im Schaltplan ist diese Verbindung ja auch zu sehen...
 
Falls du noch eine Klinkenbuchse oder ein abgeschnittenes Gitarrenkabel hast kannst du den neuen Pickup ja auch mal direkt anschließen, um den Fehler einzukreisen.
 

Falls du noch eine Klinkenbuchse oder ein abgeschnittenes Gitarrenkabel hast kannst du den neuen Pickup ja auch mal direkt anschließen, um den Fehler einzukreisen.

Noch mal danke für eure Hilfe, aber hier hört es bei mir erst mal auf. Mir fehlt einfach die Erfahrung und das Wissen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Jede Antwort oder Link wirft bei mir neue Fragen auf. Ich habe so etwas halt noch nie gemacht.
Nächste Woche fahre ich zu meinem nächsten Musik-Laden. Da werde ich die Patientin mal vorstellen.
Ich werde berichten...!
 
Aus welchem PLZ Gebiet bist du denn? Vllt wohnst ja in der Nähe
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben