Information ausblenden

problem mit niedriger decke

Dieses Thema im Forum "Raumakustik & Dämmung" wurde erstellt von mani, 07.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mani

    mani Themenersteller

    Registriert seit:
    11.10.05
    Punkte:
    18
    18
    hallo,
    in meinem aufnahmeraum fürs schlagzeug habe ich eine deckenhöhe von 2,60. spiele ich es an, klingt es im raum schon mal irgendwie scherbelig, durch die overheads bestätigt sich das ganze. es klingt nicht. würde es etwas bringen,die decke mit presspanplatten, die ich mit noppenschaum beklebe,abzuhängen um die early reflections zu verringern?
    danke
    mani
     
    mani, 07.04.06
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.