Problem mit Autotune


N
NULL
Guest
Hi.

Ich habe ein großes Problem mit Autotune (egal welche Version), der PC stürzt ab, sobald ich damit arbeiten will. Die CPU schnellt immer wahrnsinnig in die Höhe und kurze Zeit später geht dann gar nichts mehr und ich kann nur noch reseten. Habe alles mögliche probiert, weiß aber nun nicht weiter.

Das System läuft sonst einwandfrei und alle anderen Plug Ins funktionieren. P4, 2,4 Ghz, 512 Ram, Windows 98SE....

Woran könnts liegen :-?
 
RandomRecords
RandomRecords
Registriert
08.08.02
Beiträge
3.731
Reaktionen
40
Punkte
5.086
Such mal im Forum nach "Denormalisierungs Bug".
 
N
NULL
Guest
Fantastisch. Hab mir das Normalizer Plugin runtergeladen und ausprobiert und es funktioniert alles wunderbar. Vielen Dank für den Tip :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
459
Gel Mitglieder 67478
G
M
Antworten
8
Aufrufe
792
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben