Problem mit Autotune

N

NULL

Guest
Hi.

Ich habe ein großes Problem mit Autotune (egal welche Version), der PC stürzt ab, sobald ich damit arbeiten will. Die CPU schnellt immer wahrnsinnig in die Höhe und kurze Zeit später geht dann gar nichts mehr und ich kann nur noch reseten. Habe alles mögliche probiert, weiß aber nun nicht weiter.

Das System läuft sonst einwandfrei und alle anderen Plug Ins funktionieren. P4, 2,4 Ghz, 512 Ram, Windows 98SE....

Woran könnts liegen :-?
 
Such mal im Forum nach "Denormalisierungs Bug".
 
Fantastisch. Hab mir das Normalizer Plugin runtergeladen und ausprobiert und es funktioniert alles wunderbar. Vielen Dank für den Tip :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben