Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
floxe schrieb:
sod as der poti bei der hälfte einrastet oder..
jap - dort wo der imaginäre 0-punkt zwischen -10 und +10db ist.
lg
flox
das ist aber net zwingend erforderlich, die anderen [g=226]monitor[/g] controlle rhaben es ja auch net
floxe schrieb:
das ist aber net zwingend erforderlich, die anderen [g=226]monitor[/g] controlle rhaben es ja auch net
[g=226]monitor[/g] controller? ich rede vom great river?
lg
flox
hast du schon versucht das teil auf volle pulle zu fahren und alles mit dem [g=105]gain[/g] poti zu regeln?
aber ich kann nicht verstehen warum deine kaufentscheidungen meistens so wenig sinn machen
TheOutlawTorn schrieb:
leider hat das teil keinen an/ausschalter.
das ist auch der hauptgrund warum die CS wieder zurück geht!
mfg
Torn
PS: brauche ich für USA geräte einen spannungswandler oder ähnliches?
leider hat das teil keinen an/ausschalter. das ist auch der hauptgrund warum die CS wieder zurück geht!
kommt drauf an ob sie lediglich 110V unterstützen oder der trafo 110V und 230V abkann (sicherungswechsel nicht vergessen!)PS: brauche ich für USA geräte einen spannungswandler oder ähnliches?
TheOutlawTorn schrieb:
leider hat das teil keinen an/ausschalter.
das ist auch der hauptgrund warum die CS wieder zurück geht!
mfg
Torn
PS: brauche ich für USA geräte einen spannungswandler oder ähnliches?
TheOutlawTorn schrieb:
ich finds halt nur lächerlich das die keinen
an/aus schalter drangebaut haben
Guardian schrieb:
TheOutlawTorn schrieb:
ich finds halt nur lächerlich das die keinen
an/aus schalter drangebaut haben
Wissen wir jetzt. Deswegen wird aus Protest das ganze Gerät verteufelt und kein Ein-/Ausschalter für 1,50€ gekauft. Kein Ding
Ne tolle Unterhaltung hier, köstlich!ne also das ganze ding fühlt sich einfach billig an,
ich mag sowas nicht.